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Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 45

Marketing

BIP-Lollipops mit Disney-Lizenzen

Der Süßwarenvertreiber BIP Candy&Toys wird im März 2024 exklusiv zwei neue Versionen der Pop Ups-Lollipops mit Disney-Lizenzen in Europa einführen. Die wiederverschließbaren Lollispender sind bekannt durch ihre Form ikonischer Charaktere aus internat

[612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2023 Seite 22

Business Markenstrategie

Lurchi unter neuer Regie

AstorMüller hat die Markenrechte von Salamander gekauft und will das Label verjüngen

Aufatmen bei der Ara-Gruppe, große Zuversicht bei AstorMüller. Warum? Mit der Kultschuh-Marke Salamander geht es weiter. Schon länger wollte sich die Ara-Gruppe von der bekannten Marke mit dem Feuersalamander-Logo trennen. Nun hat sie in der Schweize

[3796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 14

Industrie

Coty wächst zweistellig

Prognose übertroffen – Lizenz mit Mark Jacobs erweitert

Vor allem Parfümmarken befeuern das Geschäft von Coty. Ein erweitertes Lizenzgeschäft soll Wachstumstempo hochhalten.

[2258 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 11.08.2023 Seite 62

Industrie

Frischli kommt bei Theo Müller zum Zug

Frischli hat sich mit der Unternehmensgruppe Theo Müller (UTM) auf den Kauf von deren Food-Service Marke „Gastro“ und eine Überleitung des dazugehörigen Geschäftes mit Produkten der weißen Linie geeinigt. Die Übernahme steht noch unter dem Vorbehalt

[1373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2023 Seite 6,7

Diese Woche

Von Anfängen und Abschieden

Röther plant die Ahlers-Zukunft, Eterna ist verkauft, Gerry Weber zittert, Yves Rocher geht: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Röthers Agenda für die Ahlers-Labels --- Vollzug bei der Ahlers-Übernahme: Über die R. Brand Group GmbH, eine neue Tochtergesellschaft der Röther-Gruppe, wurden mit Wirkung zum 1. August 2023 zusammen mit ihren Tochterunternehmen New P.C. GmbH

[5401 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 18

ideentour

Ferienhotellerie

arcona setzt weiter auf Bad Wiessee

Das Unternehmen geht trotz Widerstands in der Gemeinde davon aus, dass ein Hotel der Marke barefoot realisiert wird.

Wir sind den Weg nun schon über vier Jahre gegangen und möchten barefoot realisieren“, sagte der geschäftsführende arcona-Gesellschafter, Alexander Winter, der ahgz. „Wir stehen nicht zur Verfügung, uns kurz vor der Ziellinie einem erneuten Bieterwet

[1574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Verwaltern und Betrügern

Hallhuber unter Druck, Boss auf Kurs, Rübsamen in Eigenverwaltung: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Hallhuber vor dem Aus? --- Bei Hallhuber steht es Spitz auf Knopf. Während vergangene Woche offiziell das Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung eröffnet wurde, verhandelt der DOB-Filialist weiter über die Zukunft und muss zugleich vorsorglich

[5216 Zeichen] Tooltip
Kai Brune, Geschäftsführer der Henschel-Gruppe. Mehr dazu: QR-Code scannen!
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 30,31,32,33

Business Luxus

Lass dich bloß nicht überrunden

LVMH, Kering und Richemont liefern sich ein Investitionswettrennen. Kleinere Luxusunternehmen gehen das Tempo mit. Noch.

Stolz schwingt in der Stimme mit. Auch Erleichterung. Als Kering-CEO François-Henri Pinault verkündet, sich mit seiner Gruppe an Valentino beteiligt zu haben, spüren die Zuhörer förmlich, wie der Chef des Pariser Luxuskonzerns diesen Moment auskostet

[8312 Zeichen] Tooltip
Alle wachsen zweistellig - Bis auf die Kering-Brands - Umsatz im ersten Halbjahr 2023 in Mio. Euro und Prozent gegenüber der Vorjahresperiode Hermès erreicht eine Marge von 44%, Prada verbessert sich - Ebit-Marge im ersten Halbjahr 2023 in Prozent gemessen am Umsatz im Vergleich zur Vorjahresperiode Japan ist das Eldorado, Nordamerika ist schwierig - Umsatzentwicklung im ersten Halbjahr 2023 in Prozent gegenüber Vorjahresperiode
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Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 1

Seite 1

Bye Bye, Klischees

Barbie-Mania: Warum der Film voller Gegensätze und vielleicht genau deshalb ein Erfolg für Mattel und Warner ist. Von Bärbel Unckrich

Die pinkfarben glitzernde Barbie-Welt als Gegenentwurf zur krisengebeutelten globalen Gesellschaft – das ist Eskapismus in Reinkultur. Zumindest auf den ersten Blick. Auf den zweiten Blick ist „Barbie“ ein Film voller Gegensätze, der die Zerrissenhei

[4609 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 4

Thema der Woche

Hunderte Marken setzen auf Pink

Barbie: Nie zuvor wurde ein Film mit so vielen Partnerschaften gelauncht wie der Blockbuster rund um die bekannteste Puppe der Welt. Von Bärbel Unckrich

Die ganze Welt ist im Barbie-Rausch. Und das gilt nicht nur für den viel gelobten Kinofilm von Regisseurin Greta Gerwig. Wer in den vergangenen Tagen einkaufen war, egal, ob online oder im stationären Handel, hat Pink gesehen. Sehr viel Pink. In eine

[4310 Zeichen] € 5,75

 
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