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TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 024 bis 025

Business

Ralph Lauren greift in Europa an

Mit der neuen Jeans-Marke Denim&Supply startet Polo Ralph Lauren ein Franchise-Modell, das die Expansion in Europa unterstützen soll. In Deutschland sind zunächst zehn Stores geplant.

Der amerikanische Modekonzern Polo Ralph Lauren startet eine neue Offensive im Denim- und Sportswear-Bereich. Mit dem globalen Launch der jungen Jeans-Linie Denim& Supply Ralph Lauren, die die Kollektion Polo Jeans Co ersetzt, führt das New Yorker Untern

[6560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 24,25

Business

Ralph Lauren greift in Europa an

Mit der neuen Jeans-Marke Denim&Supply startet Polo Ralph Lauren ein Franchise-Modell, das die Expansion in Europa unterstützen soll. In Deutschland sind zunächst zehn Stores geplant.

Der amerikanische Modekonzern Polo Ralph Lauren startet eine neue Offensive im Denim- und Sportswear-Bereich. Mit dem globalen Launch der jungen Jeans-Linie Denim&Supply Ralph Lauren, die die Kollektion Polo Jeans Co ersetzt, führt das New Yorker Unt

[6555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 049

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Fred Perry Nach Absprache mit der Familie von Amy Winehouse hat das Londoner Modeunternehmen Fred Perry beschlossen, die letzten zwei von der britischen Sängerin vor ihrem Tod entworfenen Kollektionen in den Handel zu bringen. Winehouse, die im Juli in

[2276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 049

Business Panorama Industrie

United Labels: MehrTextilien

Die United Labels AG ist weiter auf Wachstumskurs. Der Münsteraner Hersteller und Vermarkter von Comic-Lizenzprodukten konnte im zweiten Quartal den Umsatz um 54% auf 15,7 Mill. Euro sprunghaft steigern. Der Gesamtumsatz für das erste Halbjahr liegt nun

[1043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 49

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Fred Perry Nach Absprache mit der Familie von Amy Winehouse hat das Londoner Modeunternehmen Fred Perry beschlossen, die letzten zwei von der britischen Sängerin vor ihrem Tod entworfenen Kollektionen in den Handel zu bringen. Winehouse, die im Juli

[2275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 49

Business Panorama Industrie

United Labels: MehrTextilien

Die United Labels AG ist weiter auf Wachstumskurs. Der Münsteraner Hersteller und Vermarkter von Comic-Lizenzprodukten konnte im zweiten Quartal den Umsatz um 54% auf 15,7 Mill. Euro sprunghaft steigern. Der Gesamtumsatz für das erste Halbjahr liegt

[1043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Beilage Nonfood Trends 02/11 Seite S026

Unternehmen

Clatronic nimmt den AEG-Foen ins Programm

Viel heiße Luft

Im Markennamen AEG ist Musik drin. Das hat sich zumindest vor einigen Jahren der führende Nonfood-Lieferant Clatronic gedacht. Er hat sich die Lizenzrechte gesichert, um eine eigenständige Range mit Produkten aus der Unterhaltungselektronik (UE) aufzubau

[2086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 030

Report Zielgruppe Kids & Teens

Jeder Held eine Welt

Das Merchandising-Geschäft wächst: Immer mehr TV-Helden werden zu kompletten Marken, mit denen sich die junge Zielgruppe im Alltag umgibt.

[6381 Zeichen] Tooltip
Kindermarken erfreuen sich hoher Bekanntheit - Awareness von Lizenzen zu Kinderthemen im deutschen Markt - Angaben in Prozent

Vorlieben von Mädchen und Jungen gehen auseinander - Beliebtheit von Lizenzen zu Kinderthemen im deutschen Markt (Top Box*) - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 043

Business Panorama Industrie

Balmain bringt Zweitlinie in Lizenz

Französische Modemarke will zudem mit Retail starten

Das französische Modeunternehmen Pierre Balmain hat eine weltweite Lizenz für eine Zweitlinie mit dem italienischen Hersteller Ittierre SpA abgeschlossen. Ittierre produziert und vertreibt die Linie ab der kommenden Frühjahr-/Sommer-Saison 2012. Die P

[1147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 43

Business Panorama Industrie

Balmain bringt Zweitlinie in Lizenz

Französische Modemarke will zudem mit Retail starten

Das französische Modeunternehmen Pierre Balmain hat eine weltweite Lizenz für eine Zweitlinie mit dem italienischen Hersteller Ittierre SpA abgeschlossen. Ittierre produziert und vertreibt die Linie ab der kommenden Frühjahr-/Sommer-Saison 2012.

[1147 Zeichen] € 5,75

 
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