Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4517 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 9

News

Mustang: Birkemeyer weg, Sefranek zurück

Mustang hat sich von CEO Theo Birkemeyer getrennt. Die Zusammenarbeit sei anders verlaufen, als er sich das vorgestellt habe, begründet der geschäftsführende Gesellschafter Heiner Sefranek (63). Er selbst übernehme ab sofort wieder das operative Gesc

[1508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 10

News

Moncler: Kein Börsengang, neuer Investor

Eurazeo zahlt für 45% der Anteile 418 Mill. Euro – CEO Ruffini bleibt Teilhaber

Moncler hat den für diesen Juni anvisierten Börsengang abgeblasen. Der Schritt sei „nach einer Evaluierung der Bedingungen auf den Finanzmärkten“ erfolgt, teilt das auf hochwertige Sportswear spezialisierte Unternehmen mit. Gleichzeitig hat Moncler m

[1264 Zeichen] Tooltip
STARKES WACHSTUM Erlös und Ebitda-Ergebnis der Moncler-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 032 bis 033

Business

"Wir hatten die Handbremse angezogen"

Sanjiv Singh, der den Lacoste-Vertrieb in Deutschland und Österreich verantwortet, spricht erstmals seit seinem Amtsantritt vor einem Jahr über seine Strategie, die neue DOB und die Partnerpolitik

In Köln auf der Domplatte ist es wie immer bunt, laut und wuselig. Zwischen all den Touristen knotet ein Clown Luftballontiere. Sanjiv Singh erzählt, dass Lacoste im einzigen reinen KOB-Store in München auch manchmal so einen Clown auftreten lässt. "Leid

[7345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 045

Business Panorama Industrie

Camel active wächst rasant in Osteuropa

Camel active will 2011 in Osteuropa wieder das Vorkrisenniveau erreichen. Die Lizenzmarke der CMLC GmbH, Bielefeld, verzeichne in Russland, der Ukraine und dem Baltikum zum Teil rasante Umsatzsprünge, teilt Head of Retail Mark Schäfer mit. In Russland, d

[927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 058

Neue Produkte/Aktionen

Bakeries Deutschland

Hello Kitty

Produktbeschreibung Die Schaumküsse unter der Lizenzmarke Hello Kitty in der Geschmacksrichtung Himbeer sind nur für kurze Zeit im Handel erhältlich. Die Packung ist im rosa "Hello Kitty"-Design. Die Schaumküsse haben einen weißen Joghurt-Überzug mit ro

[811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 006

News

FOKUS

La Rinascente Der thailändische Handelsriese Central Retail Group (CRG) übernimmt den italienischen Kaufhauskonzern La Rinascente. Ein Kaufvertrag wurde unterzeichnet, nachdem ein Mailänder Gericht eine Klage von Finanzinvestor Maurizio Borletti zurück

[2022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 009

News

Esprit tauscht Manager aus

Verantwortliche für edc, Accessoires, Architektur und Sports verlassen den Konzern – dm listet Kosmetiklinie in etlichen Filialen wegen schwacher Nachfrage aus

Mit Udo Greiser, Hardy Schulz und Ralph Trumpfheller verlassen drei langjährige Mitarbeiter in leitenden Positionen Esprit in Ratingen. Udo Greiser gehörte dem operativen Vorstand an und verantwortete die Marke edc. Hardy Schulz ist Global Business Manag

[2254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 38

Business Panorama Handel

La Samaritaine vor Neustart

LVMH will Immobilie sanieren und umwandeln

Sechs Jahre nach der Schließung des Pariser Warenhaus-Komplexes La Samaritaine präsentiert das Mutterunternehmen LVMH nun das Projekt, das eine Sanierung und Umwandlung vorsieht. LVMH-Boss Bernard Arnault persönlich stellte ein „Maison du Projet“ vo

[1248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 044

Business Panorama Industrie

Bellybutton kommt jetzt auch mit Schuhen

Das Hamburger Kindermode-Label Bellybutton erweitert das Sortiment um eine Kinderschuh-Kollektion. Mit dem Schuh-Filialisten Görtz startet die Lizenz-Kooperation "bellybutton exclusive by Görtz" im Juli mit einem Programm zum Herbst/Winter. Die VK-Preise

[488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 44

Business Panorama Industrie

Bellybutton kommt jetzt auch mit Schuhen

Das Hamburger Kindermode-Label Bellybutton erweitert das Sortiment um eine Kinderschuh-Kollektion. Mit dem Schuh-Filialisten Görtz startet die Lizenz-Kooperation „bellybutton exclusive by Görtz“ im Juli mit einem Programm zum Herbst/Winter. Die VK-Pr

[488 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter