Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 042

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Burberry Der Londoner Modekonzern Burberry bietet den Nutzern des Apple Tablet-Computers iPad jetzt auch das passende edle Etui. Die iPad-Hüllen gibt es in rotem und braunen Leder sowie in Canvas mit dem für Burberry typischen Karo-Muster. Sie kosten zw

    [2226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Billabong Der australische Surfwear-Anbieter Billabong aus Burleigh Heads hat ein Abkommen zur Übernahme des kalifornischen Bekleidungsunternehmens RVCA unterzeichnet. Der Kaufpreis ist nicht bekannt. RVCA ist derzeit hauptsächlich in den USA aktiv, wil

    [2242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 045

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Cavalli Das italienische Modehaus Cavalli lässt seine Kollektion Roberto Cavalli Uomo ab der kommenden Herbst-/Winter-Saison von Gibò produzieren und vertreiben. Die Partnerschaft mit Gibò, das zur japanischen Kashiyama-Gruppe gehört, sei Teil der global

    [1747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 067

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Phillips-Van Heusen Phillips-Van Heusen hat den Umsatz in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2007/2008 (4.11.) um 20% auf 1,8 Mrd. Dollar (1,25 Mrd. Euro) gesteigert. Als Grund nennt das New Yorker Unternehmen ein Plus der der Lizenzeinnahmen fü

    [1234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 052

    Business Industrie

    Lagerfeld wird schlanker

    Das Unternehmen Karl Lagerfeld speckt ab und will mit Lizenzen und Shop-Konzept wachsen

    Karl Lagerfeld hat gezeigt, dass es geht. Dass man schlank werden kann und gleichzeitig dynamischer. Dasselbe geschieht zurzeit mit seiner Marke Karl Lagerfeld. Sie wurde 2005 vom US-Unternehmen Tommy Hilfiger übernommen, die seit 2006 vom Investment-Fon

    [3546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 068

    Fashion Lingerie

    Eminence

    Der Marken-Sammler

    Viele Jahre galt Eminence als Synonym für gepflegte Herrenwäsche. Heute zeigt sich das Portfolio der Gruppe deutlich femininer. Wachstum kommt über das Lizenz-Geschäft mit Lingerie aus dem Luxus-Segment.

    Slip oder Shorty, String oder Tanga? Die Frage nach den richtigen Formen bleibt essenziell für einen Wäsche-Hersteller. Im Fall Eminence, dessen Geschichte nach dem Zweiten Weltkrieg in den 40er Jahren mit dem Erfolg eines Herren-Slips angefangen hat, st

    [5176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 010

    News

    FOKUS

    Classico Italia auf den CPD: Zwölf der 23 unter der Bezeichnung Classico Italia zusammengeschlossenen HAKA-Konfektionäre im gehobenen Genre haben ihre Teilnahme an den kommenden CPD vom 24. bis 26. Juli zugesagt. Die Unternehmen hätten bereits für die nä

    [3156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen News WN07 vom 02.07.2001 Seite 001

    Jetzt kommt Calvin Klein Home

    Lizenzvertrag mit Groupe Frémaux - Bereits ab Herbst im Handel

    Calvin Klein Inc., New York, meldet den Abschluss eines "langfristigen und exklusiven" Lizenzvertrags mit Groupe Frémaux. Das französische Unternehmen mit Sitz in Lille wird die Herstellung und den Vertrieb von Bettwäsche und Badtextilien sowie Wohnaccess

    [1410 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite S032

    Outfit

    Givenchy

    Zwei neue Lizenzen

    Givenchy Couture in Paris meldet den Abschluss von zwei neuen Lizenzen für Brillen und für Schuhe. Die Schuh-Lizenz ging an RossiModa, der auch für Calvin Klein, Richard Tyler und Christian Lacroix in Lizenz arbeitet. Schuhe von Givenchy positionieren sic

    [659 Zeichen] € 5,75