Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 055

Journal Sortimente Süsswaren

Lizenz zum Vernaschen

Halloren wagt sich erneut auf das Lizenz-Parkett: Nach Käfer und Mövenpick mischen die Hallenser nun das Pralinen-Segment mit dem Playboy-Logo auf. Mit innovativen Konzepten und gezielten Unternehmenskäufen bleibt die Schokoladenfabrik fest auf Expan

Schokolade ist verführerisch. Für Frauen nachweislich mehr als für Männer. Das soll sich nun ändern. Mit der Liaison von zart schmelzenden Pralinen und Playboy-Bunnys wagt sich die Halloren Schokoladenfabrik AG auf neues Terrain und stellt zur ISM zwei n

[6163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 55

Journal Sortimente Süsswaren

Lizenz zum Vernaschen

Halloren wagt sich erneut auf das Lizenz-Parkett: Nach Käfer und Mövenpick mischen die Hallenser nun das Pralinen-Segment mit dem Playboy-Logo auf. Mit innovativen Konzepten und gezielten Unternehmenskäufen bleibt die Schokoladenfabrik fest auf Expan

Schokolade ist verführerisch. Für Frauen nachweislich mehr als für Männer. Das soll sich nun ändern. Mit der Liaison von zart schmelzenden Pralinen und Playboy-Bunnys wagt sich die Halloren Schokoladenfabrik AG auf neues Terrain und stellt zur ISM

[6163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2011 Seite 026

Journal Sortimente Lizenzprodukte

SORTIMENTE: LIZENZPRODUKTE

Partnerwahl fürs Regal

Die Suche nach dem richtigen Partner ist im Lizenzgeschäft kein leichtes Unterfangen. Wer gemeinsame Sache machen will und sich bindet, schaut vorher genau, ob sich nicht doch was Besseres findet. Birgit Will

Wer heute eine neue Marke aufbauen will, braucht ein gutes finanzielles Polster. Um einen Bekanntheitsgrad von 20 Prozent zu erreichen, rechnen Experten für die ersten drei Jahre mit Investitionen von rund 100 Millionen Euro. Das Nutzen einer bereits eta

[10318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2011 Seite 027

Journal Sortimente Lizenzprodukte

IM GESPRÄCH

"Wir haben nichts bereut"

Halloren-Chef Klaus Lellé über die Risiken im Geschäft mit Lizenzen

Was macht Lizenzen für Unternehmen eigentlich so interessant? Wenn die eigene Marke national oder international noch nicht ausreichend aufgestellt ist, kommt man mit einer bekannten Lizenzmarke schneller im Handel voran. Durch die Auswahl als Lizenznehm

[4124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2011 Seite 028

Journal Sortimente Lizenzprodukte

NACHGEFRAGT

Figuren mit hoher Lebenserwartung

Im Lebensmittelbereich sind Lizenzen erst ab einem bestimmten Bekanntheitsgrad interessant, sagt Christoph Ahmadi, Direktor Sales & Marketing SuperRTL, zum Lizenzgeschäft im LEH

Herr Ahmadi, wie entwickelt sich das Geschäft mit Lizenzen derzeit im deutschen Handel? Das Geschäft mit Lizenzen entwickelt sich aus unserer Sicht im deutschen Handel positiv und - abhängig von der jeweiligen Produktkategorie - erzielt deutlich höhere

[3642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 042

Journal Fachthema Kinderprodukte

FACHTHEMA: KINDERPRODUKTE

Rollenwechsel im Kinderprogramm

Angesichts der steigenden Zahl übergewichtiger Kinder gerät die Ernährungsbranche politisch zunehmend unter Druck. Mit freiwilligen Vereinbarungen zum Werbeverzicht wollen sie geplante gesetzliche Regelungen seitens der EU verhindern. Neue Strategien

Den Helden der Kids stehen schwierige Zeiten bevor. In den Kommunikationszielen der Hersteller rangiert das Thema Gesundheit ganz oben auf der Prioritätenliste. Die Stars aus dem Kinderprogramm müssen ein Fitnesstraining absolvieren, wenn sie im Werbeges

[12759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 058

Länder Report Sachsen-Anhalt

Bodeta bekennt sich zur Farbe

Oschersleben, 8. November. Die Internetseite des Süßwarenherstellers aus Oschersleben präsentiert sich in freundlichem Grün. "Wir sind seit 1999 im Internet aktiv", sagt Dirk Thielemann, Vertriebs- und Marketingleiter national. Daneben ist das Unternehme

[1073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 061

Länder Report Sachsen-Anhalt

Mehrere Standbeine

Halberstadt, 8. November. Die Halberstädter Würstchen- und Konservenfabrik hat die Nutzungslizenz der Sandmännchenfiguren für ein neues Sortiment kindgerechter Fertiggerichte erworben. Auf diesem Wege will das Unternehmen eine neue Zielgruppe erreichen.

[1814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 052

Länder Report Sachsen-Anhalt

Flexible Profilierungskonzepte für Pizza

HASA GmbH investiert 12 Millionen Euro in Pizzafabrik mit neuer Herstellungstechnologie

Burg, 9. November Flexibilität kennzeichnet das Unternehmen HASA in Burg. In nur sechs Monaten Bauzeit entstand im vergangenen Jahr für 12 Millionen Euro eines der modernsten Pizzawerke Europas. Hier sollen demnächst rund 50 Millionen Pizzen vom Band lau

[6297 Zeichen] Tooltip
Produktkonzept mit Premium-Profil - Neuer Auftritt mit neuen Markenpartnern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 036

Journal Fachthema Kinderprodukte

FACHTHEMA: Kinderprodukte

Herzhafter Vorstoß

In der weißen und süßen Linie tummeln sich die Stars der Kindercomicwelt schon lange. Nun stoßen spezielle Kinderkonzepte auch in eher herzhafte Segmente vor. Mit bekannten Lizenzfiguren oder Eigenkreationen nehmen Hersteller die lukrative Zielgruppe der Kids ins Visier. Von Birgit Will

[6729 Zeichen] € 5,75

 
weiter