Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 066

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Kooperation beflügelt

    Schulte+Sohn freut sich über neue Wienerwald-Lizenz

    Mönchengladbach, 3. November. Die Schulte+Sohn KG, Mönchengladbach, ist über ihre Kooperation mit Wienerwald glücklich: Schließlich erfreue sich das Münchener Unternehmen zum fünfzigsten Jubiläum immer noch großer Beliebtheit, wie Geschäftsführer Burkhar

    [2462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 060

    Länder Report Hessen

    Trend Meal mit Convenience

    Lich, 21. April. Die Trend Meal AG, Lich, legt einen Innovationsschwerpunkt auf Sortimente mit Wachstumspotenzial wie Chilled Food und Roh-Convenience. Jüngste Neuentwicklung des Fleisch- und Wurstspezialitäten-Herstellers sind die in Lizenz produzierten

    [1589 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 068

    Länder Report Hessen

    Lizenzprodukte sorgen auch national für Aufmerksamkeit

    Starmilch kooperiert u.a. mit Kellogg und Masterfoods - Leichtere Listung und längere Lebensdauer -"Starmilch" wird Markenname

    Fulda, 13. Mai. Die Starmilch eG, Fulda (ehemals Milchwerke eG Fulda-Lauterbach-Hünfeld), sieht sich auch als mittelständischer Molkereiprodukteanbieter im Wettbewerb mit nationalen Größen gut gerüstet. Der Hersteller, der unter anderem mit den Marken "De

    [2991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 054

    Service Marketing

    Procter lässt den Bären tanzen

    Schwalbacher schmücken ihre Marken Ariel, Tempo und Bounty mit Dschungelbuch-Motiven

    Schwalbach/Taunus, 20. Februar. Mit einer flächendeckenden Disney-Promotion für "Ariel", "Tempo" und "Bounty" will Procter&Gamble diese Marken emotionalisieren und so Handel und Verbraucher von der zunehmenden Preisfixierung abbringen. Die Procter&Gambl

    [3369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 067

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Dinico schwört auf japanische Monster

    Frankfurt, 22. Februar. Die Dinico Verbrauchsgüter GmbH, Ortenberg-Bleichenbach, präsentierte schwerpunktmäßig Kindergeschirr mit Digimon- und Pokémon-Motiven: "Wir glauben, dass 2001 noch mal ein starkes Monster-Jahr wird", so Mitgeschäftsführerin Brigit

    [778 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 055

    Service Messe Nürnberg Spielwarenmesse

    Entdeckt das Puzzle neu: Ravensburger

    Nürnberg, 8. Februar. Mit Innovationen im Puzzle-Bereich will Ravensburger Schwung in das Segment bringen. Daneben sind Lizenzen ein Dauerbrenner. Die Ravensburger AG, Ravensburg, bietet als Innovation im Bereich Lizenzen das Mitbring- und Reisespiel "D

    [1388 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 056

    Service Messe Nürnberg Spielwarenmesse

    Barbie-Kleidung auch für Mädchen

    Mattel kommt ab Sommer mit Lizenz-Kinderkleidung auf den Markt

    Nürnberg, 8. Februar. Neben der Erweiterung eigener Segmente stehen Lizenzen für Mattel ganz oben auf der Agenda. Auf der Messe präsentierte die Mattel GmbH, Dreieich, bereits die Neuheiten für das zweite Halbjahr 2001. Zu ihnen zählen im Segment Barbie

    [1176 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 058

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Neuheitenfülle lockt die Einkäufer

    Auf der Ambiente warten Hersteller mit Praktischem und Schönem auf - Der Trend zu Lizenzen bleibt ungebrochen / Von Christine Skarka

    Frankfurt, 8. Februar. Für das neue Jahr haben sich viele Aussteller wieder einiges einfallen lassen, um das Interesse des Handels zu wecken. Ungebrochen ist die Hoffnung, mit Lizenzen Wertschöpfung betreiben zu können. Die Leifheit AG, Nassau/Lahn, hat

    [5408 Zeichen] Tooltip
    Lageplan für die Ambiente Frankfurt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 010

    Handel

    C & A holt sich Disney ins Haus

    Frankfurt, 7. September. Mit Disney setzt der Textilanbieter C & A neue Akzente. In Düsseldorf eröffnete Dominic Brenninkmeyer, Vorsitzender von C & A Deutschland, den ersten von 26 für Deutschland geplanten Disney "Fashion for fun"-Shops. Dabei handelt

    [1006 Zeichen] € 5,75