Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 20

    Frischware

    Popp übt sich in Bescheidenheit

    Feinkosthersteller ist mit zehn Marken erfolgreich – Trotzdem sind Handelsmarken nach wie vor das Kerngeschäft

    Wernsing Food Family hat mit Brotaufstrichen und Feinkostsalaten in kurzer Zeit die Marktführerschaft errungen und ist 2022 erneut stark gewachsen. Die Strategie für die Marke Popp und neun weitere ist auf ein unverhältnismäßig komplexes Segment zugeschnitten.

    [3904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 18

    Frischware

    Popp liefert künftig Nadler-Salate

    Arbeitsplätze in Bottrop bleiben erhalten – Deckel in Rot und Blau

    Die Übernahme des Nadler-Feinkostwerks ist vom Bundeskartellamt freigegeben worden. Künftig vertreibt Popp Feinkost auch Salate der Marken Nadler, Hopf und Pfennigs.

    [2305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 14

    Frischware

    Nadler trennt Fisch von Kartoffelsalat

    Alter und neuer Betreiber des Feinkostbetriebs nutzen die Marke künftig gemeinsam

    Noch vor der Übernahme des Nadler-Werks in Bottrop durch Wernsing kündigt der bisherige Inhaber UTM eine große Werbekampagne für die Marke und deren Neupositionierung an. Die Erklärung: Das Markengeschäft wird geteilt.

    [2914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 057

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Hochwald fasst Marken zusammen

    Düsseldorf, 30. September. Die Hochwald Nahrungmittel-Werke stellten in Düsseldorf die zukünftige Ausrichtung ihres Markenportfolios nach der Übernahme der Starmilch vor. Durch den Zukauf der hessischen Genossenschaft und der Nestlé-Firmen Bärenmarke und

    [1334 Zeichen] € 5,75