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    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 010

    News

    Tom Ford macht wieder Männermode

    Lizenzabkommen mit Ermenegildo Zegna geschlossen

    Was bereits seit langem im Gespräch ist, hat sich jetzt konkretisiert: Tom Ford, der frühere Chefdesigner der Luxusmarke Gucci, hat mit dem italienischen Bekleidungskonzern Ermenegildo Zegna ein mehrjähriges Lizenzabkommen für eine Luxus-Herrenlinie abge

    [1086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 014

    News

    Fokus

    Gattinoni erweitert sein Lizenznetz

    Das römische Modehaus Gattinoni erweitert sein bereits aus 13 Lizenzen bestehendes Netz um zwei weitere Lizenzen: Die jetzt vorgestellte neue Bademodelinie Gattinoni Beach Party wird von der Firma Fratelli Gagliardi produziert und vertrieben, die auch die

    [674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 109

    Business Lizenzen

    Weniger Lizenzen, mehr Kontrolle

    Große Mode-Häuser in Italien und Frankreich setzen wieder stärker auf Eigenproduktion

    Über viele Jahre haben die großen italienischen Modefirmen eine Vielzahl von Lizenzen vergeben, um ihre Marken auf andere Produktbereiche zu übertragen und um von den Royalties, sprich Lizenz-Gebühren, zu profitieren. In den vergangenen Monaten ist jedoch

    [5659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 009

    News

    Fokus

    Gucci will YSL-Lizenzen aufgeben

    Der italienische Luxuskonzern Gucci, der im November für 1 Mrd. Dollar (etwa 1,9 Mrd. DM) die französische Firma Sanofi Beauté erworben hat, zu der die Marke Yves Saint Laurent (YSL) gehört, will die YSL-Lizenzen stufenweise aufgeben bzw. neu verhandeln.

    [715 Zeichen] € 5,75