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Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 41

Marketing

Rewe, Mr. Crabby und Pao retten die Welt

Handelsgruppe organisiert Sammelaktion erstmals unter „eigener Flagge“ – Verzicht auf Fremdlizenz

Rewe veranstaltet aktuell eine Treueaktion mit Tiermotiv-Stickern zum Einkleben in Sammelalben. Die Kölner nutzen dafür erstmals keine Fremdlizenz.

[2148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 34

Marketing

„Der Kernwert der Marke ist Inspiration“

Event-Unternehmer Jochen Schweizer über die Markenpartnerschaft mit Edeka und Freude an innovativen Lebensmitteln

Hamburg. Der Erlebnisunternehmer Jochen Schweizer will – wie berichtet – mit Lebensmitteln zu einem gesunden und aktiven Lebensstil inspirieren. Das Ziel des aus „Die Höhle der Löwen“ bekannten Start-up-Förderers ist ambitioniert: Sein Inspirational Food soll eine neue Kategorie im Lebensmittelhandel etablieren.

[7725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 45

Marketing

Food-Produkte vom Zweitligisten FC St. Pauli

Neue Linie am Start – Kooperation mit dem Hamburger Kiezclub soll dessen Sympathiewerte auf die Marke übertragen

Hamburg. Der Fußball-Zweitligist FC St. Pauli bringt in Kooperation mit dem Lizenzpartner Kiezküche und ausgewählten Herstellern die Produktlinie „Kiezküche St. Pauli“ auf den Markt. Zurzeit laufen Listungsgespräche mit norddeutschen Vertriebspartnern. Edeka, Bela und weitere Handelshäuser haben Interesse signalisiert.

[2792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 51

Marketing

Stiftung Warentest macht 2014 Gewinn

Berlin. Die Stiftung Warentest erzielte laut der Tageszeitung „Die Welt“ 2014 einen Jahresüberschuss von 1,9 Mio. Euro. 2013 waren es 1,0 Mio. Euro. 2012 schlug – erstmals in der Geschichte der 1964 gegründeten Organisation – ein Verlust von 1,1 Mio.

[1356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 39

Marketing

Kunden genießen hanseatisch

Lizenzmarke „Meine Hanse“ bietet dem Handel interessantes Wertschöpfungspotenzial

Hamburg. Bei Rewe Nord ist vor wenigen Monaten die neue Premiummarke „Meine Hanse“ an den Start gegangen. Die Lizenzmarke reiht sich als ,Schöpfung neuen Typs’ zwischen klassischen Industrie- und Handelsmarken ein.

[3843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 039

Marketing

Kunden genießen hanseatisch

Lizenzmarke „Meine Hanse“ bietet dem Handel interessantes Wertschöpfungspotenzial

Hamburg. Bei Rewe Nord ist vor wenigen Monaten die neue Premiummarke „Meine Hanse“ an den Start gegangen. Die Lizenzmarke reiht sich als ,Schöpfung neuen Typs’ zwischen klassischen Industrie- und Handelsmarken ein.

[3843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 045

Marketing

"Flintstones" wollen LEH erobern

Hamburg. Den Restposten- und Eigenmarkenvermarkter Gunz zieht es stärker ins Markengeschäft. Seit Jahresbeginn bringt das Familienunternehmen eine neue Lebensmittellinie mit den "Flintstones" in den Handel. In Deutschland sind die zeitlosen Steinzeitheld

[1205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 042

Service Marketing

Lizenzvertrag mit Promotion Belt

Frankfurt, 29. Juni. Nach der Einführung von Werbefolien auf Kassenlaufbändern im vergangenen Jahr hat die City-Medien-AG, Ingolstadt, jetzt die Lizenz zur weltweiten Vermarktung und zum Vertrieb ihrer Folien an die Promotion Belt Marketing & Sales GmbH

[584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 045

Service

Schlank durch den richtigen Einkauf

Die Wellness-Agentur Low Fett 30 will Handel und Hersteller für das gleichnamige Ernährungskonzept gewinnen

Frankfurt, 1. Dezember. Die Low Fett 30 GmbH&Co. KG aus Mönchengladbach will die Vermarktung des gleichnamigen Ernährungsansatzes forcieren. Das Unternehmen stellt Markenherstellern das geschützte Label als Verpackungshinweis für die immer größer werdend

[5087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 045

Service

Wenn die Zigarre zum Parfüm wird

Mehrheit bewertet Marken-Transfers als erfolgreich - Markenverband lässt Chancen untersuchen

Frankfurt/Wiesbaden, 2. Juni. Der Eintritt in bislang markenfremde Kategorien und Märkte gerät zunehmend in den Fokus der markenherstellenden Unternehmen. Chancen und Risiken, Erfolgs- und Misserfolgskriterien des Markentransfers hat jetzt das Düsseldorf

[3485 Zeichen] € 5,75

 
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