Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 20

    Praxis

    Kleine Käufer

    Kindermarkt: Lizenzprodukte sind beliebt, aber nicht der entscheidende Treiber für Kaufentscheidungen

    Wie fallen Kaufentscheidungen im Kindermarkt? Dieser Frage ist Mediaplus in einer Grundlagenstudie nachgegangen. Die wichtigsten Ergebnisse: Auch Vorschulkinder haben schon ein Mitspracherecht beim Einkauf. Für die „Kindertrendstudie“ hat Mediapl

    [2837 Zeichen] Tooltip
    Maus und Star Wars liegen vorn - Beliebteste Lizenzen bei Eltern von Grundschulkindern Kinder entscheiden mit - Einkaufsentscheidungen bei Vorschulkindern Alle schaue fern - Gerätenutzung von Grundschulkindern
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 024

    Praxis

    Wachsen mit Lizenzvergaben

    MTV Networks: Licensing ist Wachstumspfeiler / Worauf man bei der Entwicklung des Geschäftsfeldes achten muss Juliane Paperlein

    Obwohl der TV-Konzern MTV Networks sich mit seinem namensgebenden Sender hierzulande gerade aus dem frei empfangbaren Fernsehen verabschiedet hat, will er in Deutschland weiter wachsen. Im Zentrum der Strategie steht jedoch nicht der Kanal MTV, der zu Ja

    [8461 Zeichen] € 5,75