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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 056 bis 057

    Business

    Alte Stärken, neue Struktur

    CEO Gian Giacomo Ferraris und Kreativchefin Donatella Versace haben das Untrnehmen Versace zurück in die schwarzen Zahlen geführt. Jetzt planen sie rasantes Wachstum – auch in Deutschland.

    Es ist eine wilde Achterbahnfahrt, die das Unternehmen Versace seit dem tragischen Tod des Gründers Gianni Versace im Jahr 1997 hinter sich hat. Nur viermal schrieb der italienische Luxusmode-Anbieter in den vergangenen zehn Jahren schwarze Zahlen. Die

    [7612 Zeichen] Tooltip
    Versace - Turnaround geschafft
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 56,57

    Business

    Alte Stärken, neue Struktur

    CEO Gian Giacomo Ferraris und Kreativchefin Donatella Versace haben das Untrnehmen Versace zurück in die schwarzen Zahlen geführt. Jetzt planen sie rasantes Wachstum – auch in Deutschland.

    Es ist eine wilde Achterbahnfahrt, die das Unternehmen Versace seit dem tragischen Tod des Gründers Gianni Versace im Jahr 1997 hinter sich hat. Nur viermal schrieb der italienische Luxusmode-Anbieter in den vergangenen zehn Jahren schwarze Zahlen.

    [7612 Zeichen] Tooltip
    Versace - Turnaround geschafft
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 032 bis 033

    Business

    Familie, Farbe, Fantasie

    Vier Geschwister, eine Mission: Die Etros setzen auf Originalität und sind äußerst erfolgreich im Luxus-Segment der Mode. Deutschland ist einer ihrer wichtigsten Märkte.

    Eklektisch, exotisch, exzentrisch“: Über diese drei Attribute definiert sich die Marke Etro. „Wir verfolgen nicht die Trends des Augenblicks“, erklärt DOB-Kreativchefin Veronica Etro, „sondern bemühen uns um ein zeitloses Modeverständnis, das wir La Nuov

    [6670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 32,33

    Business

    Familie, Farbe, Fantasie

    Vier Geschwister, eine Mission: Die Etros setzen auf Originalität und sind äußerst erfolgreich im Luxus-Segment der Mode. Deutschland ist einer ihrer wichtigsten Märkte.

    Eklektisch, exotisch, exzentrisch“: Über diese drei Attribute definiert sich die Marke Etro. „Wir verfolgen nicht die Trends des Augenblicks“, erklärt DOB-Kreativchefin Veronica Etro, „sondern bemühen uns um ein zeitloses Modeverständnis, das wir La

    [6670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    In Kürze

    Italiens DOB-Hersteller wachsen Die italienischen DOB-Anbieter sind zufrieden mit dem Jahr 2011. Vorläufigen Zahlen des italienischen Modeverbands Sistema Moda Italia (SMI) zufolge wuchs ihr Umsatz um 4,6% auf 12,3 Mrd. Euro. Treiber war der starke Exp

    [2331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 40

    Business Panorama Industrie

    In Kürze

    Italiens DOB-Hersteller wachsen Die italienischen DOB-Anbieter sind zufrieden mit dem Jahr 2011. Vorläufigen Zahlen des italienischen Modeverbands Sistema Moda Italia (SMI) zufolge wuchs ihr Umsatz um 4,6% auf 12,3 Mrd. Euro. Treiber war der stark

    [2331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 006

    Diese Woche

    Karl Lagerfeld startet im Januar seine Linie Karl

    Karl Lagerfeld steht kurz vor der Markteinführung seiner neuen Linie Karl, die er vor einem Jahr angekündigt hat. Nach Angaben des Pariser Unternehmens wird am 25. Janaur mit der DOB gestartet. Die 100 Modelle umfassende Linie wird weltweit bei Net-à-Por

    [1007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 6

    Diese Woche

    Karl Lagerfeld startet im Januar seine Linie Karl

    Karl Lagerfeld steht kurz vor der Markteinführung seiner neuen Linie Karl, die er vor einem Jahr angekündigt hat. Nach Angaben des Pariser Unternehmens wird am 25. Janaur mit der DOB gestartet. Die 100 Modelle umfassende Linie wird weltweit bei Net-à

    [1007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 058

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    La Martina Das argentinische Sportswear-Label La Martina übergibt sein Kindermode-Angebot in professionelle Hände und hat ein europaweites Lizenzabkommen mit dem italienischen KOB-Spezialisten Keyart aus Carpi abgeschlossen. Wie das Unternehmen mitteil

    [2265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2011 Seite 046

    Business Panorama Industrie

    Roberto Cavalli: Umsatz sinkt

    Der Retail konnte um 28% zulegen, das Lizenzgeschäft wurde neu geordnet

    Das italienische Modeunternehmen Roberto Cavalli SpA hat 2010 mit einem Umsatzrückgang abgeschlossen. Das Florentiner Unternehmen musste ein Minus in Höhe von 6% auf 176 Mill. Euro hinnehmen. Hauptgrund war der Einbruch der Erlöse aus Royalties (minus 27

    [1145 Zeichen] € 5,75