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TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 5

Diese Woche

Arqueonautas wird eingestellt

Otto-Gruppe zieht bei Modelabel die Notbremse

Auch die Zusammenarbeit eines Handelsriesen und eines der bekanntesten Hollywood-Stars kann keinen Erfolg in der Mode garantieren: Das Casualwear-Label Arqueonautas wird nach Abschluss der Saison Frühjahr/Sommer 2016 eingestellt. Die Lizenz der Tauch

[1073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 12

Diese Woche Kommentar

H.I.S braucht keine Holding

Das Aus für Arqueonautas stellt dieModemarken-Strategie der Otto-Gruppe in Frage Martin Ott

[2234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 038

Business

„Wir setzen auf unseren guten Namen“

Seidensticker steigert das Geschäft mit der Kernmarke – der Retail soll ausgebaut werden

Deutliche Zuwächse im eigenen Retail und im Geschäft mit der Kernmarke meldet die Seidensticker-Gruppe für das Geschäftsjahr 2013/14 (30.4.). Dennoch ging der Umsatz des Bielefelder Hemden- und Blusen-Spezialisten leicht zurück – um 1,7% auf 194Mill. Eur

[2890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 38

Business

„Wir setzen auf unseren guten Namen“

Seidensticker steigert das Geschäft mit der Kernmarke – der Retail soll ausgebaut werden

Deutliche Zuwächse im eigenen Retail und im Geschäft mit der Kernmarke meldet die Seidensticker-Gruppe für das Geschäftsjahr 2013/14 (30.4.). Dennoch ging der Umsatz des Bielefelder Hemden- und Blusen-Spezialisten leicht zurück – um 1,7% auf 194Mill.

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TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 064 bis 065

Business

Für ganze Kerle – auch ohne Bartwuchs

Camel active hat 2011 erneut zweistellig zugelegt: Der Umsatz wuchs um fast 15% auf 206 Mill. Euro. Jetzt planen die Macher der maskulinen Marke einen Coup: den Start mit DOB.

Kernige Kerle in kernigen Klamotten. Derbe Boots, Jeans, Chinos, Karohemden, Grobstrick, lässige Outdoor-Jacken.Viel Beige, Grau, Dunkelblau. Alles sehr maskulin. Die Camel active-Kollektion für Herbst 2012, die von den überwiegend bärtigen Models in der

[5677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 64,65

Business

Für ganze Kerle – auch ohne Bartwuchs

Camel active hat 2011 erneut zweistellig zugelegt: Der Umsatz wuchs um fast 15% auf 206 Mill. Euro. Jetzt planen die Macher der maskulinen Marke einen Coup: den Start mit DOB.

Kernige Kerle in kernigen Klamotten. Derbe Boots, Jeans, Chinos, Karohemden, Grobstrick, lässige Outdoor-Jacken.Viel Beige, Grau, Dunkelblau. Alles sehr maskulin. Die Camel active-Kollektion für Herbst 2012, die von den überwiegend bärtigen Models in

[5677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 005

Diese Woche

Tommy Hilfiger Tailored: Amsterdam statt Kreuzlingen

Fast 13 Jahre lang kam die Linie Tommy Hilfiger Tailored aus Kreuzlingen, künftig wird sie von Amsterdam aus geführt. Die Tommy Hilfiger Group wird die Menswear-Kollektion ab Anfang 2013 in Eigenregie führen, der Lizenzvertrag mit der Holy Fashion Group

[1915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 5

Diese Woche

Tommy Hilfiger Tailored: Amsterdam statt Kreuzlingen

Fast 13 Jahre lang kam die Linie Tommy Hilfiger Tailored aus Kreuzlingen, künftig wird sie von Amsterdam aus geführt. Die Tommy Hilfiger Group wird die Menswear-Kollektion ab Anfang 2013 in Eigenregie führen, der Lizenzvertrag mit der Holy Fashion Gr

[1915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 008

News

Pierre Cardin will eine Milliarde

Der fast 90-jährige Designer will den Fortbestand seiner Marke sichern. Experten setzen den Wert des Unternehmens deutlich niedriger an.

Bescheidenheit gehörte noch nie zu den Tugenden von Pierre Cardin. Das hat der fast 90-Jährige gerade wieder bewiesen. Der Designer erklärte, er wolle sein Unternehmen für eine Milliarde Euro verkaufen. Er wisse, dass er in einigen Jahren "nicht mehr da"

[4407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 024

Business

Die Marge macht's

Seidensticker meldet zweistellige Zuwächse und sieht den Grund für das hohe Plus in der Kalkulations-Offensive. Den eigenen Einzelhandel wollen die Bielefelder jetzt rasch ausbauen.

Der Erfolg liegt in der Einfachheit. So einfach erklärt Gerd Oliver Seidensticker, wie es der Bielefelder Seidensticker-Gruppe gelungen ist, nach Jahren rückläufiger Umsätze die Entwicklung zu drehen. Um 21% sei der Umsatz in den ersten fünf Monaten des

[6194 Zeichen] € 5,75

 
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