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TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 052

Business Panorama Industrie

Comeback für More&More-Männer

Lizenznehmer Christian Filusch bringt die Menswear wieder auf den Markt

Ein bekannter Name, der aktiv am Markt und unbelastet ist – genau das habe ich gesucht“, sagt Christian Filusch. Der Private Label-Spezialist und Geschäftsführer der gleichnamigen Düsseldorfer Handelsagentur ist neuer Lizenznehmer für HAKA von More&More.

[2415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 52

Business Panorama Industrie

Comeback für More&More-Männer

Lizenznehmer Christian Filusch bringt die Menswear wieder auf den Markt

Ein bekannter Name, der aktiv am Markt und unbelastet ist – genau das habe ich gesucht“, sagt Christian Filusch. Der Private Label-Spezialist und Geschäftsführer der gleichnamigen Düsseldorfer Handelsagentur ist neuer Lizenznehmer für HAKA von More&M

[2414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2011 Seite 050

Business

Junges System

Leithäuser hat turbulente Jahre hinter sich. Die Umsatzkurve zeigt wieder nach oben. Jetzt will Florian Leithäuser das Image drehen.

Die Kernkompetenz stärken. Zu den Wurzeln zurückkehren. Gesundschrumpfen. Es gibt einige Manager-Floskeln, mit denen man als Geschäftsführer der Firma Leithäuser dieser Tage um sich werfen könnte. Innerhalb der vergangenen vier Jahre hat sich der HAKA-Sp

[5319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 026

Business

Steiniger Weg ins Plus

Der HAKA-Spezialist Dressmaster aus Herne will wachsen. Mit der eigenen Marke Stones, mit der Lizenzmarke Roadsign Australia und mit Private Label.

Als Holger Schmies Anfang der 80er Jahre seine Lehre bei Dressmaster begann, konnte er wohl kaum ahnen, dass er das Unternehmen in Herne einmal führen würde. Das 40-jährige Bestehen von Dressmaster feierte Schmies Anfang September also gleichermaßen als

[4794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 034

Business

Daniel Hechter: Neue Aufstellung

Bei Daniel Hechter in Miltenberg hat die nächste Generation das Ruder übernommen. Die Neuausrichtung unter Führung von Stefan und Philipp Aulbach und ihrer Schwester Caroline Kaiser trägt erste Früchte.

Der Ball rollt wieder. In Miltenberg hat man sich ganz besonders auf die aktuelle Fußball-Bundesliga-Saison gefreut: Als offizieller Ausstatter von Bayer Leverkusen und der TSG Hoffenheim macht sich bei Philipp Aulbach Hoffnung breit, dass im Sommer 2011

[5337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 004

News

Calvins neuer Bruder

Der US-Modekonzern Phillips-Van Heusen übernimmt für 2,2 Mrd. Euro Tommy Hilfiger

Tommy Hilfiger ist wieder in amerikanischer Hand. Nach einem der größten Deals der Modebranche der vergangenen Jahre übernimmt der New Yorker Bekleidungskonzern Phillips-Van Heusen (u.a. Calvin Klein) das Unternehmen für einen Preis von 2,2 Mrd. Euro von

[5976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 007

News

Gerry Weber macht HAKA selbst

Der Lizenzvertrag mit Leithäuser ist aufgehoben. Termin für Neustart noch ungewiss.

Die Marke Gerry Weber Men wird in Zukunft direkt aus dem Hause Gerry Weber kommen." Dies hat die Gerry Weber International AG aus Halle/Westfalen jetzt mitgeteilt. Dem bisherigen Lizenznehmer Leithäuser in Hamm, der die Total Look-Kollektion im Juli 200

[1947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 030

Business

Joop!: Neue Männer

Designer Dirk Schönberger treibt den Wandel bei Joop! weiter voran. Mit einer eigenständigen Casual-Kollektion für Männer folgt im Herbst 2009 der nächste Schritt auf dem Weg zur echten Designermarke.

Blick nach vorn: Berlin, 29. Januar 2009. Die Fashion-Show von Joop! ist in vollem Gange. Internationale Presse, Einkäufer und Prominente drängen sich um den Laufsteg. Alle wollen einen Blick auf das neue Bild von Joop! werfen. Denn neben Joop!-typischer

[6377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 109

Fashion Outfit Herbst 2008

Joop! Jeans

Joop! Jeans launcht zum Herbst eine eigenständige Accessoires-Kollektion. Lizenznehmer ist Egana Goldpfeil in Offenbach. Die progressive Linie umfasst Schuhe, Taschen, Gürtel und Lederaccessoires und richtet sich an eine deutlich jüngere Zielgruppe als J

[612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 068

Business Industrie

Gerry Weber und die Männer

Wertiger, fokussierter, moderner - Leithäuser will mit Gerry Weber Men wieder Tempo aufnehmen

Die Frauen hat Gerry Weber fest im Griff: Das abgelaufene Geschäftsjahr endete mit einem Rekordergebnis, 60 neue Houses of Gerry Weber und weitere 250 Shop-in-Shops sind für 2008 geplant, der Umsatz soll in den kommenden fünf Jahren verdoppelt werden. Al

[3696 Zeichen] € 5,75

 
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