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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 48,49,50,51

Business Brand Building

„Mehr Buzz für Bogner“

Klarheit in Vertrieb und Kommunikation. Eine Sprache auf allen Kanälen. Mehr Invest in Marketing, in gezielte Stores und Touch Points. Nach der Restrukturierung will CEO Gerrit Schneider unterstützt von Andreas Baumgärtner Lautstärke und Strahlkaft der Traditionsmarke erhöhen und so national wie international wachsen.

Auch dank ihr ist Bogner über den Berg. CEO Gerrit Schneider hat bei der Ski- und Lifestyle-Marke aus München nicht ohne Grund Karriere gemacht. Sie war Finanzchefin, dann Co-CEO. Seit November 2022 steht sie allein an der Spitze. Zahlen, Kosten und

[15180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 46

Fashion Womenswear Herbst 2023

Taschen-Traum

Sportalm vergibt Bag- Lizenz an Stuff Maker

Sportalm steckt jetzt alles in die Tasche: Denn das Premium-Label hat eine Taschen-Lizenz an die Stuff Maker Group vergeben, die Taschen, Kleinlederwaren, Gürtel und Reisegepäck beinhaltet. Die ersten Modelle wurden im Rahmen einer großen Season Open

[853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 16,17

CORONA Insolvenzen

Der letzte Tropfen

Die ersten Unternehmen mussten bereits nach zwei Wochen Shutdown Anträge auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens stellen. Die Corona-Pandemie war bei ihnen aber nur der letzte Ausschlag.

[7602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 16

Diese Woche

Mode für die Massen

Wolfgang Joop stellt neue Mainstream-Linie vor

Wolfgang Joop für alle: Der populäre Designer präsentiert nächste Woche auf der Berliner Fashion Week sein neuestes Projekt. Dafür wird die vor zwei Jahren erstmals ins Leben gerufene Linie Looks by Wolfgang Joop neu lanciert, um mit ihr künftig den

[1979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 18,19

Business

Das System Sandro

Offline, Online, Accessoires – das Contemporary-Label wächst auf allen Kanälen

Sie gelten als Taktgeber und Vorreiter des nach wie vor dynamisch wachsenden Contemporary-Segmentes. Einkäufer wie KaDeWe-Buying Director Simone Heift schwärmen immer wieder von den Wachstumszahlen, „die durch die Decke gehen“. Die Rede ist vom franz

[7713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 48,49,50

Fashion Urbanwear Herbst 2017

„Ich bin kein Freund von Hypes“

Carhartt WIP ist eine Ikone im Urbanwear-Markt. Mit glasklarer Marken-Identität und starker DNA behauptet sich das Label seit 27 Jahren. Carhartt WIP-Macher Edwin Faeh, der auch hinter Edwin steht und Big Star groß gemacht hat, kennt den Markt wie kein anderer. Im Gespräch mit der TW blickt er auf Herausforderungen und Hypes, auf Wandel und Chancen.

[13405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 23

Business

True Religion spricht deutsch

Vom Agenten zum Produzenten – die Unifa sucht Wachstum in neuen Geschäftsfeldern

Non-Denims und Oberteile mit dem Label True Religion kommen künftig aus Deutschland. Denn die deutsche True Religion Brand Jeans Germany GmbH, Düsseldorf, von Unifa-Macher Reinhard Haase hat jetzt offiziell die weltweite Lizenz für alle Non-Denim-Pro

[4307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 043

Business

Steffen Schraut mit Schuhen

Lizenznehmer ist Shoe Mission aus München

Der Düsseldorfer Designer Steffen Schraut startet zum Herbst 2015 mit einer eigenen Schuhkollektion. Lizenzpartner ist das Münchner Unternehmen Shoe Mission, das u.a. die Schuhlinien von Bogner und Aigner produziert. Dem offiziellen Launch mit der Herbst

[1358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 43

Business

Steffen Schraut mit Schuhen

Lizenznehmer ist Shoe Mission aus München

Der Düsseldorfer Designer Steffen Schraut startet zum Herbst 2015 mit einer eigenen Schuhkollektion. Lizenzpartner ist das Münchner Unternehmen Shoe Mission, das u.a. die Schuhlinien von Bogner und Aigner produziert. Dem offiziellen Launch mit der He

[1358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 034

Business

„Wir machen Private Label schick und sexy“

Starter, London Fog, Belle Badgley Mischka – The Licensing Company will Eigenlabels mit Markenimage bei den Großen im Handel etablieren

Wir machen Private Label schick und sexy“, formuliert Toni Hager, Retail Director der The Licensing Company Germany GmbH (TLC) in München den Anspruch seines Unternehmens. Was auf den ersten Blick ein wenig kompliziert scheint, lässt sich auf folgende Fo

[4036 Zeichen] € 5,75

 
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