Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2004 Beilage Nonfood Trends 01/04 Seite S036

    Strategien

    Disney hat mit Nemo einen Goldfisch im Netz

    Clownfische waren bislang in den hiesigen Breitengraden kaum bekannt. Das hat sich grundsätzlich geändert, seit Disney mit dem Animationsfilm "Findet Nemo" einer der bemerkenswertesten Filmerfolge der letzten Jahre gelungen ist. Diese Erfolgswelle steht kurz davor, auch in den deutschen Handel überzuschwappen. Am 1. April startet die DVD- und Videovermarktung.

    [5290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 17.01.1997 Seite 036

    Im Reich der Gefühle

    Disney fühlt sich perfekt in die Seelen von Kindern und ihrer Eltern ein. Neuester Held: Hercules. Die Vermarktungsmaschine läuft auf Hochtouren. Nie zuvor hat die Walt Disney Company so tief in den Mythenschatz der Menschheitsgeschichte gegriffen wie f

    [12302 Zeichen] € 3,80