Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S025

    Lizenzen

    Von Oberursel aus in die weite Welt

    Lizenzprodukte brauchen eine Heimat. National Geographic hat eigene Stores in London und Singapur eröffnet.

    In der Londoner Regent Street gibt es seit November 2008 ein Ladengeschäft, das zu Einkaufsexpeditionen der besonderen Art lockt. Es lädt zum Eintritt in die Welt von National Geographic (NG) ein. Wenige Wochen später wurde dann der NG-Store in Singapur

    [1870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 056

    Journal Nonfood

    Ein Disney-Shop ganz eigener Art

    Bei Globus in Rostock wird ein neues Vermarktungskonzept für Lizenzprodukte getestet / Von Tassilo Zimmermann

    Ein völlig neues Konzept für die Vermarktung der Lizenzen von Mickey Maus, Donald oder König der Löwen erproben Disney und Globus im neueröffneten SB- Warenhaus in Rostock gemeinsam. Dort befindet sich seit Anfang September die erste Disney Corner Europas

    [6109 Zeichen] € 5,75