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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 102

Business Industrie

Mickey Mouse bringt Mäuse

Boutiquen und Corners stärken das Markenimage von Donaldson

Seit rund neun Jahren arbeitet Donaldson - die Nobelmarke mit der Mickey Mouse - über die M. M. Clothing Company GmbH in Meerbusch auf dem deutschen Markt. In den letzten zwei Jahren habe man den Durchbruch als Marke geschafft. Dazu beigetragen haben ganz

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 073

Business Industrie

Neue Lizenzen stärken die DOB

Kookai in Deutschland: Höheres Qualitätsniveau und Wechsel zum Partnerschaftskonzept

Durch eine Reihe von Lizenzen hat das französische DOB-Unternehmen Kookai, Paris, sein Angebot deutlich erweitert und stellt das gesamte Programm auch in der neuen Ladengeneration dar. Michel Abdelnour, zusammen mit Ursula Rutert Generalimporteur für Deut

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 010

News

Fokus

Brinkmann kooperiert mit Bugatti

Die Firmengruppe F. W. Brinkmann in Herford und der zu VW gehörende Autohersteller Bugatti-International S.A. in Luxemburg haben eine Vereinbarung getroffen, die es ermöglicht, dass beide Unternehmen weltweit mit ihren Produkten operieren. Damit können di

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 011

News

Suhac mit Head Sportswear-Lizenz

Erste Linie im Herbst 2000

Mit Wirkung vom 15. August hat die Head Sport AG im österreichischen Kennelbach eine Lizenz für den Bereich Textil vergeben. Damit wird die Marke nach rund dreijähriger Abstinenz wieder auf dem europäischen Markt vertreten sein. Lizenznehmer ist die Suhac

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 088

Business Industrie

Märchen von Mirna

KOB-Spezialist mit Fachhandelslinie

Der niederländische Kindermode-Spezialist Mirna Konfektie B.V. in Lage Zwaluwe startet in Deutschland zum Frühjahr 2000 mit der Kindermode-Kollektion Laaf, ausschließlich für den Fachhandel. In den Niederlanden ist man mit der Linie schon in der zweiten S

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 159

Business Industrie

Lego Wear will stark werden

Kabooki plant Events im Handel und entwirft Shop-System

Die Kollektion Lego Kids Wear, die sich ab der Orderrunde Frühjahr/Sommer 2000 den kürzeren Namen Lego Wear verpaßt hat, will in Deutschland deutlich an Boden gewinnen und zu einer starken Kinderbekleidungsmarke werden. Lizenznehmer für die beiden Kollekt

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 012

News

Thierschmidt mit Jette Joop-Linie

Lizenz für "bezahlbare Designermode" erworben

Die Thierschmidt Fashion Group AG, Mülheim/Ruhr, hat mit der Designerin Jette Joop eine Lizenzvereinbarung getroffen und wird zum Herbst 2000 eine mit der Designerin entwickelte Kollektion präsentieren. Ziel ist es, unter dem Namen JJ eine hochwertige, in

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TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 010

News

Brinkmann will weitere Markenlizenzen

Gruppenumsatz stieg um 5,7 % auf 370 Mill. DM

Die Herforder Brinkmann-Gruppe führt, so die geschäftsführenden Gesellschafter Wolfgang und Klaus Brinkmann, Gespräche mit bekannten Marken aus dem HAKA-Bereich über Lizenzen oder Kooperation. 1998 konnte an die Erfolgskurve des Jubiläumsjahres 1997 angek

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 011

News

Hearst-Konzern mit Cosmopolitan-DOB

Dornbusch vergibt Lizenz

Die Seidensticker-Tochter Dornbusch&Co GmbH in Rheda-Wiedenbrück hat an die New Yorker Hearst-Medien-Gruppe eine langjährigen Lizenz zur Vermarktung von Cosmopolitan-Damenmode vergeben. Die Hearst-Gruppe vertreibt unter anderem die Zeitschrift Cosmopolita

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 109

Business Industrie

Bugatti: Rechte laufen weiter

Brinkmann kündigt Gespräche an

"Alle Kunden, die bisher von uns Bugatti-Ware bekommen haben, werden sie auch künftig von uns erhalten", sagt Klaus Brinkmann, Chef der Herforder Brinkmann-Gruppe zum Verkauf der Bugatti-Markenrechte von der Bugatti International, Luxemburg, an den Autohe

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