Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 080

Service Tendence

Tip-Top-Toys bringt US-Klassiker

cul. Frankfurt, 2. September. Die Nase im diesjährigen Weihnachtsgeschäft vorn zu haben hofft der Spielzeuganbieter Tip-Top-Toys, Furth im Wald. Wie Geschäftsführer Werner Berzl erklärt, setzt das Unternehmen dabei ganz auf seine neue Lizenzgestalt Rudolp

[847 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 077

Service Tendence

Dinico deckt Tische exotisch

Mexikanisches und asiatisches Tafelzubehör zum Verschenken

cul. Frankfurt, 2. September. Der traditionell im Kindergeschirrsegment angesiedelte Anbieter Dinico hat sein Geschenkartikelsortiment kräftig ausgebaut. Mit den variablen Themen "Trend", "Cheese", "Pasta", "Far-Eat" und "Tex-Mex" hofft das Unternehmen au

[1587 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 024

Journal Magazin

Star-Wars Lizenz

Galaktische Umsätze in Sicht

Am 19. August ist es soweit: Von Science-Fiction-Fans heißersehnt und durch Filmemacher und Medien längst zum Weltereignis stilisiert, kommt nach fulminantem Start in den USA auch in Deutschland die erste Episode einer neuen Star-Wars-Trilogie in die Kino

[4645 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 028

Journal Magazin

Gartengrills

Ideen zahlen sich aus

Der Grillgerätemarkt ist seit jeher vom Massengeschäft großer Importeure geprägt. Abschrecken konnte das Heinz Schmidt nicht, als er vor gut dreieinhalb Jahren seinen Grillvertrieb Tepro ins Leben rief. Zu recht: Mit Detailversessenheit und Tüftlersinn ha

[3762 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 073

Service Messe Frankfurt Ambiente

Dinico beweist Stärke bei Lizenzen

Nach zehn Jahren hat sich das Unternehmen am Markt fest etabliert

cul. Frankfurt, 25. Februar. Konzeptorientiert präsentiert sich der Kunststoffgeschirranbieter Dinico. Mit lizensiertem Kindergeschirr behauptet sich das Unternehmen im deutschen Markt an der Spitze. 1988 mit klarer Fachhandelsausrichtung gestartet, prä

[1681 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 034

Journal Magazin

Verkaufsförderung

Polonaise mit Micky

Maßgeschneiderte Aktionen am Point of Sale zählen nicht eben zum klassischen Repertoire von Lizenzagenturen. Eher als die Ausnahme wagte sich denn auch Disney mit einer umfangreichen Promotion zum 70. Geburtstag von Micky Maus auf die Präsentationsflächen

[2249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 034

Magazin

Lizenzgeschäft

Doc's neuer Liebling

Die Mode ist bekannt: Kaum behauptet sich eine TV-Serie einigermaßen quotenreich im Fernsehen, wittern die Sender zusätzliche Ertragspotentiale im Lizenzgeschäft. Besonders die Privaten sind stark in der Zweitvermarktung ihrer Themen. SAT 1 hat den Spieß

[2341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 063

Service Spielwarenmesse

Der Markt ist noch nicht ausgreizt

Die Videobranche hofft auf verborgene Potentiale beim Handel

cul. Nürnberg, 12. Februar. Mit einem Plus von 23 Prozent erwies sich das Videosegment auch 1997 als der wachstumsträchtigste Bereich im Spielwarenhandel. Anbieter wie Nintendo und Sony sind überzeugt, dieses Ergebnis in Kooperation mit dem Handel noch üb

[3350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 062

Service Spielwarenmesse

Heunec hat Lizenz zum Kuscheln

cul. Nürnberg, 12. Februar. Zunehmend auf Lizenzen setzt die Heunec Plüschwaren GmbH. Immerhin gut 50 Prozent macht der Anteil lizensierter Produkte im Hause der Neustädter bereits aus. In diesem Jahr wollen sie das traditionell starke Geschäft mit SAT 1

[897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 061

Service Spielwarenmesse

Für Bandai soll 1998 zum Sissi-Jahr werden

Das Tamagotchi bleibt ebenso ein Thema wie die altbekannte Erfolgsfigur des Power Rangers

cul. Nürnberg, 12. Februar. Sissi für die Mädchen, Fußball für die Männer: Die Bandai Toys & Entertainment GmbH hat auch 1998 wieder eine Vielzahl neuer Lizenzthemen zu bieten. Doch ebenfalls an bekannten Erfolgsfiguren wollen die Nürnberger festhalten.

[1866 Zeichen] € 5,75

 
weiter