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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 073

Business Industrie

Neue Lizenzen stärken die DOB

Kookai in Deutschland: Höheres Qualitätsniveau und Wechsel zum Partnerschaftskonzept

Durch eine Reihe von Lizenzen hat das französische DOB-Unternehmen Kookai, Paris, sein Angebot deutlich erweitert und stellt das gesamte Programm auch in der neuen Ladengeneration dar. Michel Abdelnour, zusammen mit Ursula Rutert Generalimporteur für Deut

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TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 010

Wohnen News

Mulberry globalisiert

Partnerschaften mit Toray und Kravet

Die britische Mulberry Group plc, Shepton Mallet/Somerset, hat mit zwei Partnerschaftsabkommen die Umstrukturierung eingeleitet, die die weitere Entwicklung des britischen Lifestyle-Labels sichern soll. Durch die Lizenz- und Distributionsvereinbarungen mi

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 077

Business Handel

Die Luxuslust von 9000 Prinzen

Harvey Nichols vergibt Lizenz für ersten Auslands-Store in Riad

Die britische Luxus-Kaufhaus-Gruppe Harvey Nichols Group plc, London, setzt zur internationalen Expansion an. Der erste Standort außerhalb Großbritanniens wird Riad in Saudi-Arabien sein, wo Harvey Nichols in dem prestigeträchtigen Al Faisaliah Komplex, d

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 006

Diese Woche

Budweiser testet Markt für Jeans und Sportswear

ed London - Anheuser-Busch, die weltweit größte Brauerei, will ihre Marke Budweiser auch im Bekleidungsmarkt etablieren. Die Jeans-und Sport- Kollektionen wurden erstmals auf der britischen Messe 400 in London gezeigt. Es handelt sich um ein Pilotprojekt:

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 056

Mode

MTV Europe: Lizenznehmer gesucht

Mit Mode bald wieder in den Startlöchern

ed London - MTV Europe sucht neue Lizenznehmer für die MTV Fashion Range in Deutschland, Österreich und Schweiz. Die erste Modekollektion "MTV by Iguana" hatte der englische Musiksender Weihnachten 1995 mit dem damaligen Lizenznehmer Campri in Deutschland

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 107

Industrie

Venusrace

Lizenz für BSCO-Jeans erworben

ed London - Die britische Venusrace Ltd., Harrow/Middlesex, hat die Lizenz für die Jeansmarke BSCO für Großbritannien und Irland für die kommenden fünf Jahre von der Shah-Familie erworben. Damit wird Venusrace die volle Kontrolle über Design und Fertigung

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 057

Wohnen

Großbritannien: V&A Museum hat seinen Namen zur Marke aufgebaut

Ein Museum vergibt Lizenzen

ed London - Das Londoner Victoria&Albert Museum hat eine sehr erfolgreiche Form von "Kultur-Management" entwickelt. Der Name V&A wird heute weltweit vermarktet und bringt dem Museum über die Vergabe von Lizenzen für seine Dessins beträchtliche Einnahmen.

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 049

Mode

Laura Ashley

Künftig als Duft und Kosmetik-Marke

ed London - Laura Ashley schlägt eine neue Richtung in ihrer Lizenzstrategie durch eine weltweite Vereinbarung mit der französischen Kosmetikgruppe L'Oreal ein. Danach wird L'Oreal eine Duft- und Kosmetikserie entwickeln und produzieren, die unter dem Lab

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 086

Industrie

Tommy Hilfiger: Start in Europa

Lizenz an Pepe

ed London - Die nächste amerikanische Jeans- und Sportswearmarke ist auf dem Sprung nach Europa: Die Tommy Hilfiger Corporation. Tommy Hilfiger hat eine weltweite Lizenzvereinbarung für eine komplette Kollektion von Mens und Ladies Jeanswear mit SEL int

[1264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 073

Industrie

Aquascutum: Ein Traditionsunternehmen wird umgekrempelt

Radikale Schlankheitskur

ed London - Einschneidende Veränderungen bei der britischen Aquascutum Ltd.: Chief Executive James Pow hat dem Unternehmen eine Schlankheitskur und Repositionierung der Marke verordnet. Das Traditionsunternehmen mit dem Flagship-Store an Londons Regent

[3764 Zeichen] € 5,75

 
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