Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 057

Länder Report Niedersachsen Bier

Braustätte mit wichtiger Rolle in der Gruppe

Feldschlößchen behauptet die Marktposition

sze. Braunschweig, 19. August. Die Brauerei Feldschlößchen AG, Braunschweig profitiert nicht nur einseitig von der gemeinsamen starken Verkaufsorganisation der Holsten Gruppe, in die das niedersächische Unternehmen seit der Zugehörigkeit (seit 1990) einge

[2391 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 096

Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

Getränke-Trends nützen dem Natreen-Konzept

Krings überträgt Erfolge in Segmenten auf deren low-calorie-Frucht- Getränke

sze Mönchen-Gladbach, 27. August Im Rahmen der jüngsten Information der Geschäftsleitung der Krings Fruchtsaft AG, Mönchen-Gladbach, wonach ihr Absatz und Umsatz nicht nur im Geschäftsjahr 97 (plus 9 Prozent) sondern nach den bisherigen Ergebnissen auch i

[3352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 074

Länder Report Hamburg Kaffee

Einsatz für Transfair-Kaffee

Darboven expandiert als internationale Holding

sze Hamburg, 4. Juni Als bislang einziger unter den großen Kaffee- Markenartiklern in Deutschland baut die J.J. Darboven GmbH & Co, Hamburg, ihr Engament für Transfair-Kaffee und das zugrunde liegende Organisations- und Produktionsprinzip in Kaffeeländern

[2702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 048

Länder Report Rheinland-Pfalz Wein

Chancen durch Strukturwandel

Mertes bietet Sortimentsvielfalt aus einer Hand

sze Bernkastel-Kues, 18. Dezember In der Weinkellerei Peter Mertes, Bernkastel-Kues, gibt man sich optimistisch: "Entgegen der allgemeinen Konsumzurückhaltung wächst der Weinkonsum auch 1997/98 moderat weiter an" - so deren Prognose. Dies sei unter andere

[2956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 078

Länder Report Nordrhein-Westfalen Süßwaren

Lizenzmarketing als Basis

Ruhrkrone hat weitere Partnerschaften

sze Herten, 6. November. Mit seinen verschiedenen Produktionsstätten ist die neuformierte Gruppe Ruhrkrone/Grabower nach deren Angaben zum einzigen Komplettanbieter in den Bereichen Schaumzuckerwaren avanciert. "Grabower- Küßchen" wird ab 1998 als Dachmar

[1484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 094

Länder Report Sachsen-Anhalt Getränke

Erste Adresse für Heilwasser

Lauchstädter erweitert Sortimentsgefüge

sze Bad Lauchstädt, 28. August. Die Marktführerschaft im Getränkesegment "Heilwasser" in den neuen Bundesländern will die Bad Lauchstädter Heil- und Mineralbrunnen GmbH auch zukünftig festigen und ausbauen, bekräftigt die Geschäftsleitung. Über 300 Fachgr

[2209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 076

Länder Report Hamburg Getränke

Stärkere Vermarktungskompetenz

Holsten bietet nationales und regionales Sortimentsmanagement

sze Hamburg, 28. Mai. Fürs Category-Management im wachstumsgeschwächten Biermarkt sieht sich die Holsten Brauerei AG, Hamburg, als wichtiger, weil kompetenter Gesprächspartner für zentrale und regionale Handelspartner. Der Grund liegt vor allem in deren

[3137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 068

Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

Mehr Pflichten fürs Prüfsiegel

Größerer Aufwand für Nachweise, Kontrollen, Sicherheit, Qualität

sze Bad Godesberg, 26. März. Transparenz über die herkunftsgesicherten Warenströme von Prüfsiegel-Qualitätsfleisch. Das war und ist der CMA als Prüfsiegel-Geber ein wichtiges Anliegen. Im Rahmen der am 1. April 1996 in Kraft getretenen Neukonzeption des

[3652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 109

Länder Report Rheinland-Pfalz Nonfood

Serien bieten umsatzträchtige Chancen

Rastal fördert neue Shop-in-Shop-Systeme

sze Höhr-Grenzhausen, 7. November. Die Position des Markenartiklers und Marktführers speziell auf Großflächen des Handels für die Geschäftsfelder Glas/Keramik/Porzellan sieht die Rastal GmbH & Co.KG, Höhr-Grenzhausen, zugleich als Verantwortung für zeitge

[3226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 102

Länder Report Rheinland-Pfalz Backwaren

Impulse für Süßgebäckregale des Handels

Griesson verdichtet Vertriebsverantwortung als Markenartikler

sze Polch, 7. November. Es ist nicht das erste Mal, daß sich die Griesson GmbH & Co.KG Polch mit einem Phänomen auseinandersetzt: Das Unternehmensbild ist in manchen Köpfen in Kreisen des Lebensmittelhandels ein anderes als das, wie es tatsächlich aufgrun

[2971 Zeichen] € 5,75

 
weiter