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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 047

Mode

Bulgari

Jetzt gibt's was auf die Augen

up München - Das italienische Juwelierhaus Bulgari setzt seine 1993 mit Parfum begonnene Politik der Diversifizierung seiner Marke konsequent fort. Nach der ersten Kollektion von Seidentüchern und der Lederwaren-Accessoires- Linie kommen jetzt Bulgari-Son

[1068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 171

Industrie

H.I.S. Sportswear: Weiter auf Wachstumskurs, 200 Mill. DM-Umsatzschwelle überschritten

Slax und Lizenzen sollen Umsatz weiter ankurbeln

up München - Die börsennotierte H.I.S Sportswear AG, München, will auch künftig bei der Entwicklung von Umsatz und Erträgen "der Überflieger des deutschen Jeansmarkts" bleiben. Nach dem "zufriedenstellenden ersten Quartal" des Geschäftsjahres 1997/98 (3

[3994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 010

Diese Woche

Rodier setzt neben Shops auch auf Lizenzen

up/go München/Paris - Die zur französischen Textilgruppe VEV gehörende Modemarke Rodier baut ihre Präsenz über Lizenzen aus. Im Mai kommt ein Rodier- Duft auf den Markt. Partner ist La Francaise de Cosmetiques et Parfum (FCP) in Lyon. Zur Saison Herbst/Wi

[1629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 107

Sport

HTM - Gruppe

Gespräche über Head-Textillizenz

up München - Die nach der Aufgabe der Head Sportswear auf Hartware fokussierte HTM Gruppe (Head, Tyrolia, Mares) ist weiter auf der Suche nach Lizenzpartnern für Head-Sportswear. Nach Aussagen von Klaus Hotter, Vice President der Head Sport AG, Kennelba

[2063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 008

Diese Woche

Bäumler-Gruppe: Generallizenz für Pierre Balmain

up Ingolstadt - Die Bäumler-Gruppe in Ingolstadt hat ihr Lizenzen- Portfolio um Pierre Balmain erweitert. Man habe die Generallizenz abgeschlossen, sagt der Vorstandsvorsitzende Konrad Jud. Sie gilt allerdings vorerst nur für Deutschland, für andere Lände

[3150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 006

Diese Woche

Marc O'Polo vergibt Lizenz für Accessoires

up München - Marc O'Polo setzt seine Lizenzpolitik konsequent um. Nach Schuhen, Underwear und Eyewear und der Kindermode-Lizenz an Sanetta, die vergangene Woche vergeben wurde, folgt nun eine Lizenz für Accessoires. Partner der "Marc O'Polo Accessoires" i

[1208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 005

Diese Woche

HTM will Head-Textillizenz vergeben

up München - Die HTM Sport u. Freizeitgeräte AG (Head Tyrolia Mares) in Schwechat wird noch 1997 eine Head-Lizenz für Sportswear in Europa vergeben. Das war von dem 95 %-Eigner und Vorstandsvorsitzenden Johan Eliasch zu erfahren. Mit der strategischen Par

[1354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 006

Diese Woche

Rena Lange gibt Lizenzen für Jeans und Accessoires

up München - Die M. Lange & Co GmbH, München, hat für ihre Marke "Rena Lange" eine Jeans-Lizenz vergeben. Die Linie soll zur Frühjahr/Sommersaison 1998 auf den Markt kommen. In den nächsten Tagen steht ein weiterer Lizenzvertrag für eine eigenständige Acc

[1407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 140

Industrie

Willy Bogner: 246 Mill. DM konsolidierter Umsatz bei verbesserten Erträgen, Besinnung auf die Stärken soll Wachstum bringen

Aus DOB wird Lady Sportswear

up München - Den Ertrag fest im Blick, sieht sich die Willy Bogner GmbH & Co KGaA im Jahr 1997 auf gutem Weg, auch im Umsatz wieder voranzukommen. Nach zwei Jahren rückläufiger Umsätze besinnt sich das Familienunternehmen auf seine Stärken. Bogner soll

[5254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 085

Industrie

Norma Kamali

Das neue Ziel heißt Europa-Markt

up/le München - Die US-Designerin Norma Kamali will erneut auf den europäischen Markt. Die Kollektionen sollen von Lizenznehmern produziert und vertrieben werden. Die Designerin war in Europa schon in den 80er Jahren präsent. Damals hatte sie Beck's am

[2352 Zeichen] € 5,75

 
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