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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 156

    Business Industrie

    "Gemeinsam mit Fashion marschieren"

    Etienne Aigner investiert in Produkt, Werbung und Franchise-Netz

    Mit deutlich aufgestocktem Werbeetat will sich die Etienne Aigner AG, München, noch in diesem Jahr gemeinsam mit den Fashion-Lizenzpartnern als internationale Lifestyle-Marke für Leder, Fashion und Accessoires in wichtigen Printmedien darstellen. "Wir w

    [3842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 110

    Business Industrie

    Escada vergibt Brillenlizenz

    Im Oktober/November 1998 kommen Escada-Korrektur- und Sonnenbrillen für Damen auf den Markt. Die Münchner haben damit ihre erste Lizenz vergeben. Bislang hatte Escada diesen Schritt im Interesse der Marke gescheut. Nach 18monatigen Vorarbeiten wurde die "

    [849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 058

    Industrie

    MCM

    Neubeginn nach dem Konkursantrag

    up München - Nach dem Konkursantrag der MCM Reisegepäck GmbH, München, (Sequester ist Heinrich Müller-Feyer) ordnet die MCM Holding AG, Zug, als Inhaberin des Warenzeichens den Lizenzbereich weltweit neu. Der langjährige Lizenznehmer für MCM Fashion, die

    [1880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 047

    Mode

    Bulgari

    Jetzt gibt's was auf die Augen

    up München - Das italienische Juwelierhaus Bulgari setzt seine 1993 mit Parfum begonnene Politik der Diversifizierung seiner Marke konsequent fort. Nach der ersten Kollektion von Seidentüchern und der Lederwaren-Accessoires- Linie kommen jetzt Bulgari-Son

    [1068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 010

    Diese Woche

    Rodier setzt neben Shops auch auf Lizenzen

    up/go München/Paris - Die zur französischen Textilgruppe VEV gehörende Modemarke Rodier baut ihre Präsenz über Lizenzen aus. Im Mai kommt ein Rodier- Duft auf den Markt. Partner ist La Francaise de Cosmetiques et Parfum (FCP) in Lyon. Zur Saison Herbst/Wi

    [1629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Marc O'Polo vergibt Lizenz für Accessoires

    up München - Marc O'Polo setzt seine Lizenzpolitik konsequent um. Nach Schuhen, Underwear und Eyewear und der Kindermode-Lizenz an Sanetta, die vergangene Woche vergeben wurde, folgt nun eine Lizenz für Accessoires. Partner der "Marc O'Polo Accessoires" i

    [1208 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Rena Lange gibt Lizenzen für Jeans und Accessoires

    up München - Die M. Lange & Co GmbH, München, hat für ihre Marke "Rena Lange" eine Jeans-Lizenz vergeben. Die Linie soll zur Frühjahr/Sommersaison 1998 auf den Markt kommen. In den nächsten Tagen steht ein weiterer Lizenzvertrag für eine eigenständige Acc

    [1407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 002

    Diese Woche

    Elho vergibt Lizenzen

    up München - Die Elho Brunner AG in München hat nach der vertrieblichen Divisionalisierung ihrer Marken "Elho" und "XS" für die beiden Bereiche Accessoires-Lizenzen vergeben. Für Otto Schwarz, Vorstand der Elho AG, stellt dies einen weiteren strategischen

    [2643 Zeichen] € 5,75