Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Foster's bringt Schickeria Australisch bei

    Zielgruppenspezifische Kommunikation verstärkt / Mediabudget verdreifacht / Relaxtes, optimistisches Lebensgefühl mit unverblümter Konsumaufforderung

    HAMBURG Das Aussie-Bier Foster's legt acht Jahre nach seinem Markteinstieg in Deutschland werblich Kohlen nach. Die "No-worries"-Botschaft wird ironisch schärfer inszeniert, der Slogan als unverblümte Konsumaufforderung formuliert und das Media-Budget für

    [4803 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 024

    Unternehmen Dialog;

    Show, Artistik und dazu ein Tuborg

    Hannen-Brauerei eröffnet in Lizenz erstes Roncalli-Café in Aachen / Mit individueller Ansprache gegen den Trend im Biermarkt

    AACHEN Mit hochwertigen Gastronomie-Konzepten will die Hannen Brauerei ihre Marke Tuborg fördern und eine junge Zielgruppe ansprechen. Erstmals arbeitet die Tochter der Carlsberg/Tuborg-Gruppe dabei mit dem Zirkus Roncalli zusammen. In Aachen hat Hannen a

    [3599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Krlsberg Brauerei braut Bier zum Ballermann-Film

    KÖLN Die Karlsberg Brauerei KG Weber, Homburg, präsentierte auf der Ernährungsmesse Anuga das Bier zum aktuellen Film von Tom Gerhardt: "Ballermann 6 Balneario". Das Starkbier, das auf der gesamten Flasche mit Szenen der Mallorca-Besäufniskneipe versehen

    [1050 Zeichen] € 5,75