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Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 28

Report Licensing

Vertrauen schöpfen

Sowohl Lizenzgeber als auch -nehmer können von erfolgreichen Markennamen profitieren. Dabei ist nicht entscheidend, ob dieser von einem Unternehmen, einem Star oder einer Zeitschrift stammt. HORIZONT hat einige Beispiele genauer unter die Lupe genomm

Naomi Campbell Unter dem Markennamen Naomi Campbell entwickelt und gestaltet The Continuity Company (TCC), Dienstleister für Kundenbindungsprogramme, ein Prämien-Sortiment für den Einzelhandel. Das Unternehmen ist damit Lizenznehmer von Marenco, d

[2955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 150

Fashion Wäsche/Herbst 2012

Lingerie für Popstars

Young Bodywear zieht alle Show-Register: mit Knallfarben, Iconic Prints, 80er Einflüsse und sexy Push-ups.

Katzenwäsche à la Garfield Garfield ist ein Evergreen. Nun treibt der Comic-Kater bald auch auf Unterwäsche sein Unwesen. Der Anbieter Hop Lun, Kaarst, bringt zur neuen Saison Katzenwäsche à la Garfield heraus. Bis 2014 hat Hop Lun die Lizenz für ganz

[3808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 150

Fashion Wäsche/Herbst 2012

Lingerie für Popstars

Young Bodywear zieht alle Show-Register: mit Knallfarben, Iconic Prints, 80er Einflüsse und sexy Push-ups.

Katzenwäsche à la Garfield Garfield ist ein Evergreen. Nun treibt der Comic-Kater bald auch auf Unterwäsche sein Unwesen. Der Anbieter Hop Lun, Kaarst, bringt zur neuen Saison Katzenwäsche à la Garfield heraus. Bis 2014 hat Hop Lun die Lizenz für ga

[3808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 038

Business Industrie

IN KÜRZE

Bruno Banani Bruno Banani sucht nach einem neuen Produzenten für ein Möbelkonzept, nachdem einVersuch mit dem inzwischen insolventen westfälischen Massivholz-Spezialisten Gustav Bergmann Möbel gescheitert ist. Gespräche mit Kandidaten laufen bereits, er

[2191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 018

Business

Im Bett mit Tom und Bruno

Immer mehr Modeanbieter weiten ihr Produktportfolio über Lizenzen in den Heimtextilmarkt aus. Von der Lizenzvergabe profitieren beide Seiten. Das Geschäft lohnt sich allerdings nur, wenn eine starke Marke im Hintergrund steht.

Sie sind der Traum der Markenanbieter: Verbraucher, die ihren Alltag komplett mit einem Label bestreiten. Sie tragen die Bekleidung, Schuhe und Accessoires einer bestimmten Marke, haben ihre Wohnung mit ihr eingerichtet, sind morgens mit ihr im Bad, früh

[13380 Zeichen] Tooltip
HOME&LIVING-LIZENZEN DEUTSCHER MODEFIRMEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 040

Business Industrie

UNTERNEHMEN

La Perla Die Prêt-à-porter-Kollektionen des italienischen Wäschespezialisten kommen in Zukunft aus dem Hause Mariella Burani. Der Modekonzern aus Cavriago wird La Perla-DOB produzieren und weltweit vertreiben. La Perla-Bekleidung wird in La Perla- und M

[2016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 011

News

Bruno Banani steigert Umsatz auf 75 Mill. Euro

Geschäftsführung erwartet weiteres Wachstum

Die Bruno Banani Underwear GmbH setzt ihre gute Geschäftsentwicklung fort. Im Geschäftsjahr 2007/08 (31.10.) liegen die Markenumsätze bei 75,2 Mill. Euro, 16,6% höher als im Vorjahr, teilt der Wäschespezialist aus Chemnitz mit. Dabei liegt der Exportante

[1707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 082

köpfe

Die Unterhosen-Überflieger

Jan Jassner unterstützt seinen Vater bei der Führung des Chemnitzer Wäsche-Anbieters Bruno Banani

In Ruhe ein anderes Unternehmen kennen lernen, gediegen bei einem Traditionshaus Erfahrungen sammeln, wie man das so macht, als Sohn eines Firmeninhabers bevor man ins Familiengeschäft einsteigt. Für so was hatte Jan Jassner (35) keine Zeit. Für so was g

[4837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 008

News

Bruno Banani: Familie Jassner führt die Geschäfte jetzt allein

Chemnitzer Wäsche- und Bekleidungs-Anbieter erwartet für 2008 erneut eine deutliche Umsatz-Steigerung

Die Geschäftsführung der Bruno Banani Underwear GmbH, Chemnitz, liegt jetzt ganz in den Händen der Familie Jassner. Mehrheitseigner Wolfgang Jassner und sein Sohn Jan leiten das Unternehmen künftig gemeinsam. Wolfgang Jassner will auch die Minderheitsbet

[2371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 022

News

Bruno Banani: 17% Umsatz-Plus und neue Lizenzen

Chemnitzer Wäsche-Anbieter hat die Marken-Umsätze 2007 auf 64,5 Mill. Euro gesteigert

Eine Steigerung des Marken-Umsatzes um 17,3% auf 64,5 Mill. Euro meldet die Bruno Banani Underwear GmbH in Chemnitz für das Jahr 2007. Starken Anteil an dem rasanten Wachstum habe das Geschäft mit den Lizenzen, erklärt Geschäftsführer Wolfgang Jassner. N

[1416 Zeichen] € 5,75

 
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