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    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 046

    Business Industrie

    Große Marken für kleine Leute

    Der französische Kindermode-Hersteller CWF wächst. Nur in Deutschland sind die Kunden zurückhaltend.

    Burberry, Timberland, DKNY, Elle und seit diesem Jahr Chloé, Missoni sowie Marithé&François Girbaud - und das alles für Kids. Die Liste der Designer-Labels, für die der französische Kindermode-Hersteller CWF (Children's World Fashion) Kollektionen in Li

    [2619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 050

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Juicy Couture startet neue Linie. Das kalifornische Designer-Duo Pamela Skaist-Levy und Gela Nash-Taylor, das hinter dem Lifestyle-Label Juicy Couture aus Los Angeles steht, startet unter Couture Couture eine neue Linie. Die Kollektion besteht größtentei

    [2108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 010

    News

    Brinkmann will weitere Markenlizenzen

    Gruppenumsatz stieg um 5,7 % auf 370 Mill. DM

    Die Herforder Brinkmann-Gruppe führt, so die geschäftsführenden Gesellschafter Wolfgang und Klaus Brinkmann, Gespräche mit bekannten Marken aus dem HAKA-Bereich über Lizenzen oder Kooperation. 1998 konnte an die Erfolgskurve des Jubiläumsjahres 1997 angek

    [3152 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 001

    Dressler und Joy mit Aigner-Lizenz

    ti Frankfurt - Die Miltenberger Otto Aulbach GmbH beendet die Lizenz- Vereinbarung mit der Münchner Etienne Aigner AG zum Jahresende. "In gutem Einvernehmen", wie es bei Miltenberger heißt. Lachende "Erben" sind die Eduard Dressler GmbH und die Joy-Sports

    [1656 Zeichen] € 5,75