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    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 068

    Fashion Lingerie

    Eminence

    Der Marken-Sammler

    Viele Jahre galt Eminence als Synonym für gepflegte Herrenwäsche. Heute zeigt sich das Portfolio der Gruppe deutlich femininer. Wachstum kommt über das Lizenz-Geschäft mit Lingerie aus dem Luxus-Segment.

    Slip oder Shorty, String oder Tanga? Die Frage nach den richtigen Formen bleibt essenziell für einen Wäsche-Hersteller. Im Fall Eminence, dessen Geschichte nach dem Zweiten Weltkrieg in den 40er Jahren mit dem Erfolg eines Herren-Slips angefangen hat, st

    [5176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 008

    News

    Fokus

    Christian Lacroix startet mit Lingerie-Linie

    Das Pariser Couture-Label Christian Lacroix hat jetzt eine Lizenz für Herstellung und Vertrieb einer Lingerie-Linie vergeben. Lizenznehmer ist der französische Wäschehersteller Sil (Société International de Lingerie) in Paris. Sil, seit Dezember vergangen

    [791 Zeichen] € 5,75