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    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 011

    News

    Boss vergibt KOB-Lizenz an CWF

    Premiere ist im Juni in Florenz - Franzosen halten bereits Lizenzen von Marken wie Burberry, Chloé und Escada

    Die zur Hugo Boss AG gehörende Hugo Boss Trade Mark Managment GmbH&Co KG, Metzingen, wird in den nächsten Monaten einen Lizenzvertrag für die Kindermode mit der französischen CWF-Gruppe abschließen. Die Childrens Worldwide Fashion SAS aus Les Herbiers er

    [1419 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 225

    Fashion Kindermode Herbst 2007

    NEWS

    S.Oliver Junior, Rottendorf, baut oben an: Für Juli wird es erstmals ein kleines Programm "Junior Selection" für Mädchen und Jungs in den Größen 128 bis 176 geben. Zu drei Terminen pro Saison sollen jeweils rund zehn hochwertige, mit schwarzem Selection-

    [8671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 046

    Business Industrie

    Große Marken für kleine Leute

    Der französische Kindermode-Hersteller CWF wächst. Nur in Deutschland sind die Kunden zurückhaltend.

    Burberry, Timberland, DKNY, Elle und seit diesem Jahr Chloé, Missoni sowie Marithé&François Girbaud - und das alles für Kids. Die Liste der Designer-Labels, für die der französische Kindermode-Hersteller CWF (Children's World Fashion) Kollektionen in Li

    [2619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 231

    Fashion Kindermode

    CWF

    Direkt am deutschen Markt

    Die Marken DKNY, Burberry, Elle, Kenzo, Nike und Timberland vom französischen Konzern CWF sind mit ihrem Deutschland-Sitz von München nach Düsseldorf umgezogen. Ab dieser Saison wird von hier und nicht mehr von Frankreich aus faktoriert. General Manager f

    [1580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 208

    Business Industrie

    Nike jetzt auch für Kids

    Kindermode-Unternehmen CWF plant weitere Lizenzen

    Die Lizenzverträge wurden bereits im Mai 2001 unterzeichnet, jetzt fiel der endgültige Startschuss: Das französische Kindermode-Unternehmen CWF Children Worldwide Fashion, Les Herbiers, präsentierte auf dem Pitti Bimbo in Florenz die erste Nike Premium Sp

    [2714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 008

    News

    Fokus

    CWF erwirbt Lizenz für Nike-Kindermode

    Der US-Sportartikelhersteller Nike und der auf hochwertige Marken (DKNY, Kenzo, Timberland, Elle, Burberry) spezialisierte französische Kindermodeanbieter CWF Children Worldwide Fashion in Les Herbiers haben einen Lizenzvertrag unterzeichnet. Künftig wird

    [778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 077

    Business Industrie

    Albert wird Children Worldwide Fashion

    Konzentration auf die Kindermode-Lizenzen Timberland, Kenzo, DKNY und Elle

    Nach der Übernahme der Albert-Gruppe durch den belgischen Lebensmittel- Konzern Artal im März dieses Jahres hat eine komplette Neuorganisation des französischen Kindermode-Anbieters begonnen. Unter dem neuen Namen CWF (Children Worldwide Fashion) und mit

    [3380 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 106

    Industrie

    Albert

    DKNY Kids läuft derzeit am besten

    go Paris - Die Albert-Gruppe hat auch im ersten Halbjahr '97 Verluste gemacht. Sie belaufen sich auf 3 Mill. Francs (etwa 900 000 DM) und liegen damit unter den Verlusten von 8 Mill. Francs im Vorjahreszeitraum. Als Grund werden die gestiegenen Musterungs

    [1053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 260

    Industrie

    Albert: Krise zwingt zu neuer Politik der Marken-Lizenzen

    "Nur weltweit bekannte Labels"

    go Paris - Das französische Kindermode-Unternehmen Albert will seine Lizenzpalette weiter ausbauen und seine eigenen Marken durch Lizenzen ersetzen. Der französische Kindermode-Markt wandelt sich rapide, gut 80% der Käufe gehen heute über die "grande di

    [2846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 120

    Industrie

    Albert-Gruppe: Künftig Lizenzen statt eigener Kollektionen

    Kenzo Jungle Enfant ist vierte Lizenz

    go Paris - Die Albert-Gruppe (Umsatz 1996: 130 Mill. DM) hat die weltweite Lizenz für Kenzo Jungle Enfant übernommen. Für den französischen Kindermode- Hersteller ist das neben Naf Naf Enfant, Chevignon Enfant und der neu ins Portfolio genommenen DKNY Kid

    [1135 Zeichen] € 5,75