Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 078

    Business Industrie

    Ein Dach für Camel

    Marke Camel Active für drei Produktlinien

    Ab Februar 2001 werden die Marken Camel Collection, Camel Bags und Camel Boots unter der neuen Dachmarke Camel Active auf den Markt kommen. Das kündigt WBI (Worlwide Brands Inc, Köln) an. WBI ist Eigentümer und Lizenzgeber der Camel-Marken. Auf der Herren

    [1392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 069

    Business Industrie

    Mehr als 50 Camel-Stores geplant

    Worldwide Brands wieder mit zweistelligem Zuwachs

    Die Kölner Worldwide Brands, Inc., Deutschland (WBI), Inhaberin der Warenzeichen Camel und Camel Trophy, hat im Geschäftsjahr 1998 wieder ein gutes Ergebnis erzielt, berichtet General Manager Manfred Wolterhoff. Der Umsatz der WBI-Marken zu Verbraucherpre

    [3072 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 105

    Industrie

    Worldwide Brands: Lizenzvermarkter steigert Umsatz zu VK-Preisen um 16 % auf 557 MIll. DM

    Camel-Kleidung läuft am besten

    bd Köln - Mit den Lizenzprodukten Camel und Camel Trophy Adventure hat Worldwide Brands Inc. (Deutschland) 1997 die Branchenflaute gut überstanden. Der Umsatz des Kölner Lizenzvermarkters stieg um 16% auf 557 Mill. DM (Verbraucherpreise). Damit wurde da

    [3195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 071

    Industrie

    Worldwide Brands Inc.: 1997 soll die halbe Umsatz-Milliarde übersprungen werden

    Vorstoß mit Camel-Stores

    bd Köln - Die Worldwide Brands Inc. (WBI) Deutschland hat den Umsatz mit Camel- und Camel Trophy-Lizenzprodukten 1996 um 9,1% auf rund 480 Mill. DM (zu Verbraucherpreisen) gesteigert. In diesem und vor allem im nächsten Jahr soll das Camel-Store-Konzept w

    [4077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 052

    Mode

    Worldwide Brands Inc.: Die Marken nicht verwässern

    Die meisten sind Camel-Typen sind Nichtraucher

    sb Köln - Hinter dem Lifestyle-Konzept Camel, das geballte Abenteuer und die Lust an der großen Freiheit verkauft, steht ein subtiler Markenaufbau, der sich in einer stetig wachsenden Erfolgskurve niederschlägt. Welcher Normalsterbliche, dessen einzige

    [7136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 001

    Neue Camel-Partner

    ti Frankfurt - Neun Jahre arbeitete der Camel-Lizenzgeber Worldwide Brands Inc.(WBI), Köln, mit Kempel in Bad Urach zusammen. Jetzt werden die Rechte an den beiden Bekleidungskollektionen von Camel neu aufgeteilt: Lizenznehmer für die "Camel Trophy Advent

    [1215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 222

    Industrie

    Worldwide Brands: "Camel"-Franchise-Stores geplant

    Lifestyle-Konzept für kernige Männer

    bd Köln - Mit den Marken "Camel" und "Camel Trophy Adventure" ist die Worldwide Brands Inc. (WBI), Wilmington/USA, mit kerniger Männersportswear und Lifestyle-Konzept unverdrossen auf Erfolgskurs. Jetzt sollen Franchise- Stores folgen. Die WBI, Tochter

    [4908 Zeichen] € 5,75