Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 071

    Business Industrie

    Reality Wear für echte Männer

    Camel active forciert traditionelle Markenwerte und Flächenexpansion

    Die Lifestyle-Marke Camel active hat ihren Auftritt in kurzer Zeit zweimal geändert. Unter der Ägide des Markeninhabers Worldwide Brands Inc. (WBI), Köln, hatte man 1977 mit dem Abenteurer-Image begonnen. Ab 2001 wurde die Marke deutlich verjüngt, was abe

    [4072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 078

    Mode

    Bültel International Fashion Group: Noch mehr Auslands-Engagement

    Kosmopolitischer Kurs

    gk Salzbergen - Kersten Ramachers, Geschäftsführer der Bültel Bekleidungswerke, Salzbergen, zugleich Lizenzpartner der Camel Collection, erklärte gegenüber der TW, daß sich das Unternehmen noch stärker mit seinen Kollektionen auf dem internationalen Markt

    [1581 Zeichen] € 5,75