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TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 008

News

Verband Euretco bringt DOB von Elle

Lizenz der Modezeitschrift

Die Euretco Fashion BV in Houten hat die DOB-Lizenzrechte der internationalen Modezeitschrift Elle erworben. Die Lizenz gilt für ganz Europa, mit Ausnahme von Großbritannien, sowie für den Nahen Osten. Euretco Fashion bringt die erste Elle-Kollektion im F

[992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 067

Business Industrie

Elle forciert Lizenzgeschäft

Der französische Verlag Hachette-Filipacchi, Herausgeber des Mode-Magazins Elle, forciert seine Lizenz-Politik. Elle Licensing will besonders in Europa die Präsenz von Elle-Lizenz-Produkten verstärken. Das jüngste Lizenzabkommen für Bett- und Tischwäsche

[844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 208

Business Industrie

Nike jetzt auch für Kids

Kindermode-Unternehmen CWF plant weitere Lizenzen

Die Lizenzverträge wurden bereits im Mai 2001 unterzeichnet, jetzt fiel der endgültige Startschuss: Das französische Kindermode-Unternehmen CWF Children Worldwide Fashion, Les Herbiers, präsentierte auf dem Pitti Bimbo in Florenz die erste Nike Premium Sp

[2714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 008

News

Fokus

CWF erwirbt Lizenz für Nike-Kindermode

Der US-Sportartikelhersteller Nike und der auf hochwertige Marken (DKNY, Kenzo, Timberland, Elle, Burberry) spezialisierte französische Kindermodeanbieter CWF Children Worldwide Fashion in Les Herbiers haben einen Lizenzvertrag unterzeichnet. Künftig wird

[778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 252

Business Industrie

Bogner: Lizenzen sollen Push bringen

Münchner wollen ihren Umsatz bis 2005 von 220 auf 500 Mill. DM steigern

Mal eben nebenbei Lizenzprodukte aufbauen - "das geht nicht". Ursula Buck weiß, wovon sie spricht. Sie ist Geschäftsführerin der Willy Bogner Licensing GmbH und Mitglied der Geschäftsführung der Willy Bogner GmbH&Co. KG auf Aktien. Vor gut einem Jahr kam

[5293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 077

Business Industrie

Albert wird Children Worldwide Fashion

Konzentration auf die Kindermode-Lizenzen Timberland, Kenzo, DKNY und Elle

Nach der Übernahme der Albert-Gruppe durch den belgischen Lebensmittel- Konzern Artal im März dieses Jahres hat eine komplette Neuorganisation des französischen Kindermode-Anbieters begonnen. Unter dem neuen Namen CWF (Children Worldwide Fashion) und mit

[3380 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 146

Fashion Damenmode

Elle

Sie gibt Gas

ie Marke "Elle, now wear it", Bochum, soll auf dem deutschen Markt forciert werden. Zur Zeit laufen intensive Verhandlungen für Shop-in-Shop- Systeme in Berlin und im süddeutschen Raum. Man strebt eine Verdopplung der circa 150 Kunden an. "Wir suchen eine

[1362 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 044

Mode

Paco Rabanne: Mit Mode und Parfüm zur Global Brand

Paco dreht auf

go Paris - Der spanische Parfüm-Magnat Puig will Paco Rabanne zu einer Global Brand ausbauen. Die Strategie besteht darin, Synergien zwischen Parfüms, Mode und Accessoires zu nutzen. Auf die 1990 lancierte Prêt-à-Porter- Kollektion folgte 1996 die jüngere

[9077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 106

Industrie

Albert

DKNY Kids läuft derzeit am besten

go Paris - Die Albert-Gruppe hat auch im ersten Halbjahr '97 Verluste gemacht. Sie belaufen sich auf 3 Mill. Francs (etwa 900 000 DM) und liegen damit unter den Verlusten von 8 Mill. Francs im Vorjahreszeitraum. Als Grund werden die gestiegenen Musterungs

[1053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 074

Industrie

Groupe Albert

Mit neuen Kollektionen und neuem Vertrieb

mk Frankfurt - Der französische Kindermode-Spezialist Albert, Les Herbiers, der sich seit zwei Saisons auf die Produktion von Lizenz- Kollektionen konzentriert, bringt zur Saison Frühjahr/Sommer 1998 die amerikanische "Timberland"-Kollektion für Knaben (b

[971 Zeichen] € 5,75

 
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