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    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 007

    News

    Gerry Weber macht HAKA selbst

    Der Lizenzvertrag mit Leithäuser ist aufgehoben. Termin für Neustart noch ungewiss.

    Die Marke Gerry Weber Men wird in Zukunft direkt aus dem Hause Gerry Weber kommen." Dies hat die Gerry Weber International AG aus Halle/Westfalen jetzt mitgeteilt. Dem bisherigen Lizenznehmer Leithäuser in Hamm, der die Total Look-Kollektion im Juli 200

    [1947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 050

    Business Industrie

    Gerry Weber, der Sport und die Männer

    Leithäuser positioniert HAKA-Lizenz im "Premium-Markt". Schwerpunkt Casualwear - Systeme mit elf Lieferterminen.

    Gerry Weber zählt zu den bekanntesten und umsatzstärksten Marken im Markt der DOB. Gerhard Weber, Gründer und Macher der Marke, gilt als zupackender Unternehmensführer. Sein Weg steht für Erfolg. Das Label, trotz seiner bis dato ausschließlichen Veranker

    [6135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 016

    News

    Gerry Weber-HAKA kommt 2006, Leithäuser hat Lizenz

    Positionierung in gehobener Mitte; vertikales Konzept für Stammabteilungen und Marken-Flächen geplant

    Einen Lizenzvertrag für Gerry Weber Menswear hat die Gerry Weber International AG, Halle/Westf., mit der Leithäuser Fashion GmbH&Co KG, Hamm, geschlossen. Damit solle der hohe Bekanntheitsgrad von Gerry Weber in der DOB nun auf die HAKA übertragen werden.

    [1256 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S072

    Das Jahr Perspektiven Industrie

    Modell Bertelli versus System Joop

    Während der Lizenz-Boom in Deutschland anhält, setzen die internationalen Luxuskonzerne verstärkt auf Eigenkontrolle: Ist das Ende der Lizenzstrategien absehbar? Fragt Martin Ott.

    [7301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 104

    Business Lizenzen

    Bündnis für Lifestyle

    Mit den Fashion-Lizenzen ist es wie mit den Ehen. Es wird weiter viel geheiratet. Es gibt langanhaltende, glückliche Partnerschaften. Es gibt aber auch spektakuläre Scheidungen, manchmal kurz nach dem Jawort, manchmal im verflixten siebten Jahr. Und es gibt - zumindest bei einer Reihe von Design-Häusern - den Trend, sich nach der Trennung nicht wieder neu zu binden, sondern es als Single zu versuchen.

    [6534 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Modefirmen und ihre Lizenzen
    € 5,75