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    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 037

    Business Industrie

    IN KÜRZE

    Benetton Trotz der deutlichen Verschlechterung der Wirtschaftslage konnte der italienische Modekonzern Benetton seine gesteckten Ziele im abgelaufenen Jahr erreichen. Den vorläufigen Ergebnissen zufolge stieg der konsolidierte Gesamtumsatz um rund 4% au

    [1946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 024

    Business Thema

    Der alte Mann und das Mehr

    Pierre Cardin betreibt die größte Lizenzmaschine der Modebranche. Nun würde er gerne verkaufen. Er will eine Milliarde Euro. Und zwar sofort, nicht in Raten.

    Juli 2007. Pierre Cardin ist gerade 85 geworden und residiert an einer der feinsten Adressen in Paris. Er ist direkter Nachbar des französischen Staatspräsidenten, seine Adresse: 59, Rue du Faubourg Saint Honoré. Das Nachbarhaus ist der Elysée-Palast. Un

    [12306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 008

    News

    FOKUS

    LVMH-Gewinn steigt um 19%: Der Pariser Luxusgüter-Konzern LVMH hat den Nettogewinn im ersten Halbjahr 2005 um 19% auf 559 Mill. Euro gesteigert. Der Umsatz stieg um 10% auf 6,17 Mrd. Euro. Die Sparte Mode & Lederwaren trug mit 654 Mill. Euro (plus 4,5%)

    [2085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 104

    Business Industrie

    Der Run auf die Luxusschuh-Marken

    In Italien stehen LVMH und Prada in den Startlöchern für Akquisitionen

    Mit Lizenzabkommen und Übernahmen versuchen die großen Luxuskonzerne, ihre Accessoires-Basis zu verbreitern. In Italien sind dabei speziell die Schuh-Nobelmarken im Visier. Auch Schuh-Luxushersteller kaufen ihrerseits Marken und Lizenzen. Jüngstes Beispie

    [3054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 126

    Industrie

    Aigner: Zweitlinie im Test

    Die Marke wird verjüngt

    sb München - Mit einer emotionalen Werbekampagne, die sich gezielt vor allem an jüngere Verbraucher richtet, möchte Aigner seine künftige Ausrichtung deutlicher herausstellen. Darüber hinaus testet man derzeit die jüngere Zweitlinie L'Etienne. Die Aigne

    [7329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 004

    Diese Woche

    Revival von Roberta di Camerino

    gd Mailand - Im 50. Jahr ihres Bestehens kehrt die Marke Roberta di Camerino mit Power auf die amerikanischen und europäischen Märkte zurück, wo sie in den letzten zehn Jahren nur noch sporadisch präsent war. Die Regie beim Revival der Marke liegt in den

    [3076 Zeichen] € 5,75