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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 116

    Business Leute

    Der Herr der Accessoires-Welten

    Friedemann v. Stein: Joop! Schuhlizenz

    Friedemann von Stein zeigt uns beim Rundgang durch seine Wiesbadener Agentur nicht nur die neue Joop-Schuhkollektion, für die er seit kurzem die Lizenz hält. So ganz nebenbei weist er auch auf ein paar Schätze moderner Kunst hin: "Ein bißchen Rauschenberg

    [1957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 049

    Mode

    Calida

    Mit Joop ohne Sabatini

    md Frankfurt - Nachdem Gabriela Sabatini den aktiven Tennisport an den Nagel hängt, hat Calida das Projekt Gabriela Sabatini-Bodywear mit sofortiger Wirkung gestoppt. Eine Klausel im Vertrag macht den Rückzug problemlos möglich. Die bereits fertiggestellt

    [673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 164

    Industrie

    Joop: Leder-Lizenz an Inhof - Joop-Stil soll noch deutlicher werden

    Auf Pelz wird verzichtet

    bm Frankfurt - Die Mode-Agentur Inhof GmbH, Frankfurt, ist neuer Lizenznehmer der Joop-Damen- und Herren-Lederkollektion. Inhof, gleichzeitig Lizenznehmer für Windsor-Lederbekleidung, bringt die neugestaltete Joop- Lederlinie erstmalig zum Frühjahr/Sommer

    [2467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 062

    Report: Wirtschaftsraum Nord

    Top-Marken machen die Märkte munter

    Wenn Beck's seinen Dreimaster segeln läßt, wenn Reemtsma die West ins All befördert, wenn Joop vom Ausrufungszeichen schwärmt, wenn Jacobs Suchard Produktranges POSitioniert, dann haben die Werbetreibenden aus dem Norden eine gemeinsame Vision: Wirks

    Beck's Bier "Segeln hart am Wind" Bier ist immer noch Männersache, zu dieser Erkenntnis zumindest brachte die Marktforschung die Brauerei Beck & Co in Bremen. In ihrem werblichen Auftritt (Agentur: Wensauer DDB-Needham), besonders in TV, werden die Hansea

    [14376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 196

    Feinstrümpfe

    Joop: Strümpfe für Boutiquen

    Feinstrumpf zum Flakon

    sb Frankfurt-In dieser Woche ist Premiere der neuen Joop- Feinstrumpfkollektion. Mit der Lizenz des Hamburger Designers möchte Falke nur in Wäsche- und Fachgeschäften vertreten sein. Ferner sieht man die Strümpfe in allen "Weltstadthäusern" der Konzerne,

    [1237 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 051

    Mode / Strümpfe

    Falke: Beinkleid mit mehr Sinnlichkeit

    Le Tahis: Eine für alles

    sb Frankfurt: Eine Strumpfhose mit integriertem Höschen ist die neuste Kreation von Falke Lippstadt. Damit will der Feinstrumpfhersteller dem Trend zu mehr Dessouskomfort und Sinnlichkeit nachkommen. "Wir wollten die Strumpfhose obenherum attraktiver ma

    [5014 Zeichen] € 5,75