Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 018

    Industrie

    Apetito betritt Neuland

    Erstmals gekühlte Fertiggerichte - Zweistelliges Umsatzwachstum

    Rheine. Die Apetito AG wagt sich mit gekühlten Fertiggerichten unter der Lizenzmarke Mövenpick auf neues Gebiet. Trotz Finanzkrise scheinen die Voraussetzungen für die Markteinführung günstig. Mit zunächst fünf gekühlten Menüs will die Apetito AG den Ma

    [4693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 014

    Industrie

    Apetito investiert mehr

    Tiefkühl-Spezialist stockt Etats für Marketing und Vertrieb auf

    Düsseldorf. Die Apetito-Gruppe legt ein hohes Tempo vor: 2007 glänzte der Hersteller von Tiefkühlkost mit Zuwächsen von 16 Prozent. Um das Tempo halten zu können, investiert das Unternehmen mehr denn je. Vorstandschef Andres Ruff hat sich ehrgeizige Ziel

    [3121 Zeichen] € 5,75