Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 016

Kommentar

Die paarweise Lust

Der Umsatz mit Schuhen läuft bestens. Markenlabels haben dem Handel exzellente Zusatzumsätze beschert und massenweise die Kopisten inspiriert.

Eine unglückliche Frau wird eher Schuhe als irgendetwas anderes kaufen, weil sie dann erstens jemanden hat, der sie auf Knien bedient, zweitens nicht ihre mehlweiße Winterhaut im Spiegel einer Umkleidekabine ansehen muß und drittens: Schuhe passen immer,

[5070 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 162

Business Industrie

Shop-Konzept

Sanetta mit Pari-Umsatz

Im umkämpften Kindermode-Markt erreichte Marktführer Sanetta Textilwerk Gebrüder Ammann GmbH+ Co., Meßstetten (Schwäbische Alb), im ersten Halbjahr 1999 sowohl bei der Oberbekleidungsmarke Match als auch bei der Wäsche Pari. Geschäftsführer Horst Seeger w

[1317 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

News

Marc O'Polo: Marke peilt Viertelmilliarde an

Geballte Marken-Präsentation ab August im neuen Frankfurter Flagship

Werner Böck, Vorstandsvorsitzender und Alleinaktionär der Marc O'Polo Holding AG in Stephanskirchen, setzt auf internationale Expansion. "Wir sind auf sehr gutem Weg". Mit einem von fünf auf acht Umsatzprozente aufgestockten 99er Werbebudget soll die neue

[3924 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 070

Business Industrie

Chiemsee baut die Marken-Welt aus

Neue DOB-Casual-Kollektion ist erfolgreich gestartet

Außerhalb des klassischen Sportswear-Marktes baut die Windsurfing Chiemsee GmbH & Co. KG, Grabenstätt, ihre Aktivitäten deutlich aus. Ein erster Schritt war die Einführung der DOB-Casual-Linie Herbst/ Winter 1999/2000. Dieser Spagat zwischen Sport und Mod

[1997 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite S011 (011)

Outfit Schuhe

Shoe Company: Kooperationsmodell für Textiliten

"Textilverkäufer bücken sich nicht"

"Schuhe lassen sich nicht so leicht in einem Textilhaus verkaufen", meint Dr. Hans-Peter Hamm, Geschäftsführer der Shoe Company, Osnabrück. Sie haben ihre eigenen Gesetze in Verkauf, Distribution und Service. Was aber hervorragend in den Textilhandel pass

[3487 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 016

Kommentar

Drunter und drüber

DOB-Labels profilieren sich zunehmend auch als Wäscheanbieter: Sie bringen Bewegung in die Branche.

Neuerdings gibt es bei P & C in Frankfurt auch Dessous. Groß ist das Angebot nicht; genauer gesagt, handelt es sich dabei um eine einzige Marke. Aber der Warenpräsenter auf der Esprit-Verkaufsfläche im ersten Untergeschoß fällt dennoch auf: Dicht bestückt

[4890 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite S019 (019)

Outfit Taschen

Ob zum luftigen Leinenkleid oder leichten Kostüm - dieser großzügige Shopper aus Bast von Marc O'Polo, Stephanskirchen, komplettiert jedes sommerliche Outfit. Dabei tritt Bast hier keinesfalls derb auf, sondern wirkt, weich und fein geflochten, sehr femin

[496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 074

Mode

Neu im Markt: Marc O'Polo Junior

Modern Casual und Sportswear

es Meßstetten - Mit dem Anspruch, den Kunden "Kind" ernstzunehmen, tritt die neue Marc O'Polo Junior-Kollektion an. Der Lizenznehmer Sanetta garantiert die Erfüllung der Markenphilosophie. Das Bild der neuen Kollektion ist frisch und clean, mit klarlini

[3788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 068

Industrie

Marc O' Polo: Markenumsatz um 6,4 % auf 200 Mill. DM gesteigert

"Es gibt ein Potential für die Marke"

up München - Nach dem Kraftakt der Verlagerung des operativen Geschäfts von Stockholm nach Stephanskirchen im November 1997 konzentrieren sich die Anstrengungen von Marc O' Polo jetzt auf Innovationen in Produkt und Markt. Bis zum Jahr 2000 sind einschl

[5122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 089

Industrie

Bravour: Wäschespezialist will den Umsatz des Kernproduktes und der Lizenzmarke Marc O'Polo ausbauen

Neuer Werbeauftritt

rn Pliezhausen - Seit vier Jahren hat die Firma Bravour-Textil, Gebr. Ammann GmbH & Co. in Pliezhausen die Lizenz für Marc O'Polo Underwear. Umsatzmäßig hat Marc O'Polo das Kernprodukt Bravour überflügelt. Das soll sich jetzt ändern. Andreas Ammann und

[3684 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter