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    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 038

    Business

    Auf zu neuen Spielplätzen!

    Wer als Marken-Anbieter auch in der Kindermode groß werden will, sucht sich oft einen Spezialisten. Ein vernünftiger Lizenzvertrag und enge Zusammenarbeit sind dann gefragt.

    Stolz zeigt Designerin Antonella Ramoscello ihre neueste Kreation auf dem Pitti Bimbo in Florenz: Die 100-teilige Kindermode- Linie von Bogner, made in Italy. "Wir als Italiener bringen unsere ganze Kreativität ein. Und Bogner als deutsches Unternehmen a

    [11496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 042

    Business Industrie

    Auf dem Weg nach oben

    Der KOB- und Wäsche-Spezialist Sanetta wird nächstes Jahr 50. Eine neue Lizenz, Trading-up der Oberbekleidung und Flächenexpansion sollen das Geschäft weiter anschieben.

    Der Weg zu einem der größten Kinderwäscheanbieter in Deutschland ist kein leichter. Zumindest nicht für Besucher. In Meßstetten, der höchsten Stadt Baden-Württembergs und zweithöchsten Stadt Deutschlands, hat es am 29. Mai noch dicke Flocken geschneit. H

    [4557 Zeichen] Tooltip
    TURNAROUND GESCHAFFT - Umsatzentwicklung von Sanetta in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 115

    Fashion Kindermode

    Neue Lizenz-Linien

    Sanetta. Der Kindermode-Spezialist Sanetta in Meßstetten hat die Lizenz für "Lauras Stern"-Kinderbekleidung erworben. Ab November 2005 kommt Tag- und Nachtwäsche für Mädchen in den Handel, im März 2006 folgt Oberbekleidung. Die 15-teilige Wäsche-Kollekti

    [2124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 010

    News

    Marc O'Polo konzentriert Lizenzen

    Umsatz wächst zweistellig

    Für drei Lizenzen des Bekleidungsherstellers Marc O'Polo, Stephanskirchen, hat der Lizenznehmer Ammann in Meßstetten eine eigene Firma gegründet. Wäsche, Bademode und KOB werden ab 1. November unter dem Dach der Boki Company Gebrüder Ammann GmbH, Meßstett

    [961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 144

    Business Industrie

    Der Junior geht eigene Wege

    Marc O'Polo Junior passt seine Preise dem Markt der Kindermode an

    Nach einem rasanten Start und Kurskorrekturen in der modischen Positionierung richtet sich Marc O'Polo Junior noch deutlicher auf den Markt der Kindermode aus. Dabei soll sich die Linie stärker von der Muttermarke Marc O'Polo, Stephanskirchen, lösen. Prod

    [3269 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 162

    Business Industrie

    Shop-Konzept

    Sanetta mit Pari-Umsatz

    Im umkämpften Kindermode-Markt erreichte Marktführer Sanetta Textilwerk Gebrüder Ammann GmbH+ Co., Meßstetten (Schwäbische Alb), im ersten Halbjahr 1999 sowohl bei der Oberbekleidungsmarke Match als auch bei der Wäsche Pari. Geschäftsführer Horst Seeger w

    [1317 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Sanetta mit Marc O'Polo-Lizenz für Kindermode

    oh Meßstetten - Zwischen der Marc O'Polo International AB, Stockholm, und dem deutschen Kindermode-Hersteller Sanetta Textilwerk Gebrüder Ammann GmbH & Co, Meßstetten/Schwäbische Alb, ist ein Lizenzvertrag abgeschlossen worden. Wie die Sanetta-Geschäftsle

    [1037 Zeichen] € 5,75