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    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 018

    Business Thema

    Die Marken-Macher

    Strellson und Windsor, Joop! und Tommy Hilfiger - die Holy Fashion Group richtet ihr Portfolio für weitere Expansion neu aus: "Wir können uns Stagnation nicht leisten."

    Eitelkeiten sind ihm fremd. Marc Holy hat ein gutes Gefühl für Momente, in denen es ratsam scheint, das Wort an andere zu übergeben. Holy Fashion Group, so soll das Firmendach in Zukunft heißen, unter dem die Marken Strellson und Windsor sowie die Lizenz

    [12279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 068

    Business Industrie

    Mustang wird neu aufgezäumt

    Joop!, Bogner, W.&L.T. - die Lizenzlinien standen bei der Mustang-Gruppe in den vergangenen Jahren oft im Vordergrund des Interesses. Das soll sich ändern. Mehrheitsgesellschafter Heiner Sefranek will die Kernmarke Mustang wieder zum besten Pferd im Stall machen. Er setzt dabei auf eine modischere Ausrichtung der Kollektion, weitere Flächen und eigene Stores sowie kurzfristige Lieferprogramme.

    [5029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 018

    News

    Bogner-Lizenzgeschäft läuft besser als erwartet

    Schub bringen neue Produktlinien innerhalb der 15 vergebenen Lizenzen

    Um ein Zehntel hat der Münchner Bekleidungshersteller Bogner mit seiner Tochter Bogner Licensing GmbH im Geschäftsjahr 2001 die gesetzten Ziele übersprungen. Im gleichen Tempo soll es 2002 weiter gehen - unterstützt durch neue Produktlinien innerhalb der

    [1777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 252

    Business Industrie

    Bogner: Lizenzen sollen Push bringen

    Münchner wollen ihren Umsatz bis 2005 von 220 auf 500 Mill. DM steigern

    Mal eben nebenbei Lizenzprodukte aufbauen - "das geht nicht". Ursula Buck weiß, wovon sie spricht. Sie ist Geschäftsführerin der Willy Bogner Licensing GmbH und Mitglied der Geschäftsführung der Willy Bogner GmbH&Co. KG auf Aktien. Vor gut einem Jahr kam

    [5293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 008

    News

    Fokus

    Mustang startet 2001 mit Bogner Jeans

    Die Willy Bogner GmbH & Co. KGaA, München, und die Mustang-Gruppe, Künzelsau, planen gemeinsam die Einführung der neuen Jeans- und Casual-Linie Bogner Jeans für Damen und Herren zum Frühjahr 2001. Die neue Linie soll erstmals auf den CPD im August präsent

    [765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Mustang kurbelt W.&L.T.-Lizenzgeschäft an

    ge Künzelsau - Die Mustang-Gruppe wird für ihre Marke W.&L.T. (Wild and Lethal Trash) des belgischen Designers Walter van Beirendonck Lizenzen vergeben. Erster Lizenznehmer für die junge und kreative Linie ist die italienische Schuhfirma Falc, die ihre ne

    [1106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 075

    Industrie

    Marc O'Polo: Werner Böck hält jetzt 71 % an der AB

    Schlank und schlagkräftig

    up München - Werner Böck, Hauptgesellschafter der Marc O'Polo Textilvertrieb Werner Böck GmbH, Stephanskirchen, hat seinen 40%igen Anteil an der Marc O'Polo International AB, Stockholm, auf 71,3% aufgestockt. Das Kapital der schwedischen Gesellschaft, d

    [3787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 27.07.1993 Seite 114

    Industrie

    H.I.S. : Nummer 2 am Jeansmarkt will US-Erfahrungen für den Aufbau der eigenen Fertigung nutzen

    Eigene Produktion in Europa projektiert

    up München - Die H.I.S. Sportswear GmbH, München, will im Geschäftsjahr 1992/93 (31.10.) die 100 (i.V. 94) Mill. DM Umsatzmarke spürbar überspringen. Milan Danek, Geschäftsführender Gesellschafter von H.I.S. Europe, rechnet mit einer verkauften Stückzah

    [3392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 076

    Industrie

    Joop!: Die Pläne für 1993 bis '95 - Gespräch mit Herbert Frommen

    Vom Designer-Label zur Lifestyle-Marke

    pp Wiesbaden - 1992 sind mit den unter dem Namen Joop! vermarkteten Produkten weltweit 260 Mill. DM umgesetzt worden. 1993 wollen die 12 Lizenznehmer einen Umsatz von 330 Mill. DM erreichen. Herbert Frommen, geschäftsführender Gesellschafter der Joop! G

    [7112 Zeichen] € 5,75