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    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 040

    Business Industrie

    Parfüms: Ein flüchtiges Geschäft

    Nur wenige Marken überleben laut Branchenverband die ersten Saisons

    Das Geschäft mit Parfümlizenzen scheint ein sehr flüchtiges zu sein. Jedes Jahr werden zwar 60 bis 80 neue Parfüms auf den Markt gebracht, aber nur wenige können sich etablieren, heißt es beim Branchenverband Fragrance Foundation Deutschland, Recklinghau

    [3680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S072

    Das Jahr Perspektiven Industrie

    Modell Bertelli versus System Joop

    Während der Lizenz-Boom in Deutschland anhält, setzen die internationalen Luxuskonzerne verstärkt auf Eigenkontrolle: Ist das Ende der Lizenzstrategien absehbar? Fragt Martin Ott.

    [7301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 050

    Mode

    Neue Sonnenbrillen

    Raubtierlook und Roadster-Brille

    TW Frankfurt - Um sein Lifestyle-Paket peu a peu zu komplettieren, hat Otto Kern sein Lizenzgeschäft mit Sonnenbrillen erweitert. Von jung, modern bis klassisch findet sich alles im Brillendesign wieder. Ferner schlichte Gold- oder Silbermetallic-Effekte

    [1216 Zeichen] € 5,75