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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 026

    Fashion

    Otto Kern

    Vom Mantel bis zur Tasche

    Ihre Premiere auf der Fur & Fashion in Frankfurt feiert die Otto Kern- Pelzkollektion, die in Lizenz von Rolf Schulte gefertigt wird. Die Kern- Pelzlinie ist als Ergänzung und Abrundung der Outfits zu sehen. Sie ist farblich abgestimmt in den Tönen Anthra

    [846 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 056

    Business Industrie

    Otto Kern-Pelze bei Rolf Schulte

    Sein Angebot im modischen Segment ergänzt jetzt das Rolf Schulte Design Team, Frankfurt, mit der Pelzkollektion von Otto Kern. Mit der Vergabe der Lizenz im Bereich Pelze setzt Otto Kern die Strategie der Komplett- Lizenzierung fort. Die Kollektionsentwic

    [641 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 028

    Fashion

    Otto Kern Pelze

    Pelz-Lizenz bei Rolf Schulte

    Das Rolf Schulte Design Team, Frankfurt, kommt zum Herbst/Winter '99/2000 mit einer "Otto Kern"-Pelz-Kollektion heraus. Rolf Schulte, bekannt für anspruchsvolles Pelz-Design, will mit der Marke Otto Kern sein Pelzangebot im oberen modischen Segment abrund

    [1042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 061

    Industrie

    Otto Kern

    Codello hat die Lizenz für Tücher

    TW Frankfurt - Die Firma Codello in Seefeld, Anbieter modischer und hochwertiger Damentücher und -schals mit einem Jahresumsatz von rund 30 Mill. DM, ist neuer Lizenznehmer der Designermarke Otto Kern für Tücher. Mit dieser hochwertigen Tücher-Linie ergän

    [700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 066

    Mode

    Otto Kern

    Schmucklizenz vergeben

    TW Frankfurt - Modemacher Otto Kern erweitert seine Markenwelt um eine Schmuckkollektion. Die neue Serie wird unter dem Namen "Les Fleurs" vorgestellt. Das Design der Schmuckstücke nimmt sich Blätter als Hauptmotiv vor. Blätter und Blüten sind kunstvoll g

    [697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 054

    Mode

    Uhren: Fashion-Marken haben Zuwachs

    Wem die Stunde schlägt

    Designeruhren und Lifestyle-Wecker kommen den traditionellen Uhrenmarken mehr und mehr in die Quere. Obwohl das Marktvolumen der Zeitmesser rückläufg ist, bringen modische Bekleidungsfirmen, vom Jeanser bis zur Haka-Elite, munter neue Armbanduhren heraus.

    [6332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 094

    Mode

    Otto Kern

    Neue Lizenz für Schuhe

    TW Frankfurt - Die Otto Kern GmbH hat mit dem italienischen Schuhproduzenten Monique einen Lizenzvertrag für Schuhe abgeschlossen. Verantwortlich für das Design ist Franca Carrara. Die Schuhe werden erstmals auf der Düsseldorfer GDS (13. bis 17.Septembe

    [652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 050

    Mode

    Neue Sonnenbrillen

    Raubtierlook und Roadster-Brille

    TW Frankfurt - Um sein Lifestyle-Paket peu a peu zu komplettieren, hat Otto Kern sein Lizenzgeschäft mit Sonnenbrillen erweitert. Von jung, modern bis klassisch findet sich alles im Brillendesign wieder. Ferner schlichte Gold- oder Silbermetallic-Effekte

    [1216 Zeichen] € 5,75