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    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 024

    Business

    "Arroganz ist in diesen Zeiten fehl am Platz"

    Esprit-CEO Ronald van der Vis über seine Pläne, über Fehler, Dirigenten und warum er kein T-Shirt designen wird

    TW: Mussten Sie lange über das Angebot nachdenken, Esprit-CEO zu werden? Ronald van der Vis: Ja, denn ich wollte unbedingt die richtige Entscheidung treffen. Pearle Europe ist ein erfolgreiches Unternehmen, es gab eigentlich keinen Grund, zu wechseln. M

    [19518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 008

    News

    FOKUS

    Miro Radici-Tochter in China: Die Miro Radici AG, Bergkamen, eröffnet für ihre Tochter Nienhaus gemeinsam mit einem chinesischen Produzenten die Beschaffungsplattform Nienhaus Tonix Fashion Ltd in Shanghai. Mit 100 chinesischen Mitarbeitern sollen hier k

    [2132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 014

    News

    FOKUS

    Schickedanz kauft weiter: KarstadtQuelle-Mehrheitsaktionärin Madeleine Schickedanz hat ihre Beteiligung am Essener Konzern für 74,6 Mill. Euro erneut aufgestockt. Der Aktienpool um die Quelle-Erbin habe Ende Juni weitere 6,8 Millionen Aktien gekauft, tei

    [2087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 013

    News

    Die KarstadtQuelle AG in Essen hat die Lizenz für den Vertrieb der Schuhmarke Hush Puppies übernommen. Die Footwear-Linie war bisher zwar in Europa, aber nicht in Deutschland erhältlich. Sie gehört zum Markenportfolio der amerikanischen Wolverine World Wi

    [513 Zeichen] € 5,75