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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 088

    Business Industrie

    Dressler will Pflichtmarke werden

    Heinz Dressler hat Großes vor in nächster Zeit. Die seit Saisons zweistellig wachsende HAKA-Linie soll "Pflichtmarke" für den Handel werden. Mit Davidoff startet, nach Aigner und Burberry, jetzt die dritte Lizenzkollektion. Parallel wird der inzwischen ac

    [6959 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 007

    News

    Davidoff startet mit Männermode

    Eduard Dressler ist Lizenznehmer für Anzüge, Sakkos und Hosen

    Die internationale Nobelmarke Davidoff stößt in die Welt der Männermode vor. Zur Saison Herbst/Winter 1999/2000 geht das Label, das sich im Besitz der Oettinger Imex AG in Basel befindet, mit einem abgerundeten Programm aus Konfektion, Leder, Strick, Hemd

    [1634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 076

    Industrie

    Joop!: Die Pläne für 1993 bis '95 - Gespräch mit Herbert Frommen

    Vom Designer-Label zur Lifestyle-Marke

    pp Wiesbaden - 1992 sind mit den unter dem Namen Joop! vermarkteten Produkten weltweit 260 Mill. DM umgesetzt worden. 1993 wollen die 12 Lizenznehmer einen Umsatz von 330 Mill. DM erreichen. Herbert Frommen, geschäftsführender Gesellschafter der Joop! G

    [7112 Zeichen] € 5,75