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TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Markenstrategie

Identitätskrise

Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.

[19603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 28,29,30,31

Business

Lizenzen – die unsichtbaren Allianzen

Modemarken setzen zunehmend auf Total Looks und Lifestyle-Welten. Dazu gehören Schuhe und Taschen, oft in Kooperation mit Lizenz-Partnern. Die Herausforderungen in dem Business sind vielfältig.

[12304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 066

Business Panorama Industrie

Neustart für 99 by Hartwich

Das ehemalige Label der Bugatti Holding macht mit neuem Konzept weiter

Doris Hartwich steht vor dem Neustart. Nachdem die Bugatti Holding die Kollektion Hartwich nach der Herbst-Auslieferung abgibt, geht die Linie mit neuem Konzept und neuem Lizenznehmer ins Frühjahr 2013. Unter dem Label 99 by Hartwich bringt die Firma Poe

[1020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 66

Business Panorama Industrie

Neustart für 99 by Hartwich

Das ehemalige Label der Bugatti Holding macht mit neuem Konzept weiter

Doris Hartwich steht vor dem Neustart. Nachdem die Bugatti Holding die Kollektion Hartwich nach der Herbst-Auslieferung abgibt, geht die Linie mit neuem Konzept und neuem Lizenznehmer ins Frühjahr 2013. Unter dem Label 99 by Hartwich bringt die Firma

[1020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 041

Business Panorama Industrie

Bugatti Holding gibt Hartwich auf

Die Bugatti Holding und die Designerin Doris Hartwich gehen künftig getrennte Wege. Die Herbst/Winter-Kollektion wird noch termingerecht ausgeliefert, teilt der Männermode-Konzern mit. Danach übernimmt Poellmann Design aus Großostheim die Sakko- und Anzu

[1026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 41

Business Panorama Industrie

Bugatti Holding gibt Hartwich auf

Die Bugatti Holding und die Designerin Doris Hartwich gehen künftig getrennte Wege. Die Herbst/Winter-Kollektion wird noch termingerecht ausgeliefert, teilt der Männermode-Konzern mit. Danach übernimmt Poellmann Design aus Großostheim die Sakko- und

[1026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 028

Business

Von Netto bis Ludwig Beck

Der Strumpf-Spezialist Atair aus Steinfurt bedient mit eigenen und Handels-Marken ein breites Kundenportfolio

Socken beschaffen kann jeder. Aber es reicht nicht mehr, die Strümpfe aus dem Koffer zu verkaufen, man muss heute Konzepte und Service anbieten", sagt Reiner Baumbach, neben Günter Hacke geschäftsführender Gesellschafter der Atair GmbH in Steinfurt. Atai

[5902 Zeichen] Tooltip
MIT SOCKEN ERFOLGREICH - Umsätze der Atair-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 024

Business

Die Marge macht's

Seidensticker meldet zweistellige Zuwächse und sieht den Grund für das hohe Plus in der Kalkulations-Offensive. Den eigenen Einzelhandel wollen die Bielefelder jetzt rasch ausbauen.

Der Erfolg liegt in der Einfachheit. So einfach erklärt Gerd Oliver Seidensticker, wie es der Bielefelder Seidensticker-Gruppe gelungen ist, nach Jahren rückläufiger Umsätze die Entwicklung zu drehen. Um 21% sei der Umsatz in den ersten fünf Monaten des

[6194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 028

Business

Bugatti gibt Gas

Die größte HAKA-Marke der Brinkmann-Gruppe will 2011 wieder zulegen und plant die Expansion mit Flächen

Für Bugatti ist 2010 ein Jahr der Premieren: neue Kampagne und neuer Slogan, erster reiner Accessoires-Store und erster reiner Heimtex-Store jeweils in China und der Start mit Damenschuhen und -Taschen. Die größte Marke der Herforder Brinkmann-Gruppe hat

[9379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 008

News

Bugatti will die Damenwelt erobern

Die Brinkmann-Marke startet mit Schuhen und Taschen für Frauen

Die Herforder Brinkmann-Gruppe wagt sich auf neues Terrain. Der HAKA-Spezialist bietet erstmals unter seiner größten Marke Bugatti zur Saison Frühjahr/Sommer 2011 Schuhe und Taschen für Frauen an. "Wir möchten die Bekanntheit unserer Marke nutzen, um auc

[2227 Zeichen] € 5,75

 
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