Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.
Modemarken setzen zunehmend auf Total Looks und Lifestyle-Welten. Dazu gehören Schuhe und Taschen, oft in Kooperation mit Lizenz-Partnern. Die Herausforderungen in dem Business sind vielfältig.
Doris Hartwich steht vor dem Neustart. Nachdem die Bugatti Holding die Kollektion Hartwich nach der Herbst-Auslieferung abgibt, geht die Linie mit neuem Konzept und neuem Lizenznehmer ins Frühjahr 2013. Unter dem Label 99 by Hartwich bringt die Firma Poe
Doris Hartwich steht vor dem Neustart. Nachdem die Bugatti Holding die Kollektion Hartwich nach der Herbst-Auslieferung abgibt, geht die Linie mit neuem Konzept und neuem Lizenznehmer ins Frühjahr 2013. Unter dem Label 99 by Hartwich bringt die Firma
Die Bugatti Holding und die Designerin Doris Hartwich gehen künftig getrennte Wege. Die Herbst/Winter-Kollektion wird noch termingerecht ausgeliefert, teilt der Männermode-Konzern mit. Danach übernimmt Poellmann Design aus Großostheim die Sakko- und Anzu
Die Bugatti Holding und die Designerin Doris Hartwich gehen künftig getrennte Wege. Die Herbst/Winter-Kollektion wird noch termingerecht ausgeliefert, teilt der Männermode-Konzern mit. Danach übernimmt Poellmann Design aus Großostheim die Sakko- und
Socken beschaffen kann jeder. Aber es reicht nicht mehr, die Strümpfe aus dem Koffer zu verkaufen, man muss heute Konzepte und Service anbieten", sagt Reiner Baumbach, neben Günter Hacke geschäftsführender Gesellschafter der Atair GmbH in Steinfurt. Atai
Der Erfolg liegt in der Einfachheit. So einfach erklärt Gerd Oliver Seidensticker, wie es der Bielefelder Seidensticker-Gruppe gelungen ist, nach Jahren rückläufiger Umsätze die Entwicklung zu drehen. Um 21% sei der Umsatz in den ersten fünf Monaten des
Für Bugatti ist 2010 ein Jahr der Premieren: neue Kampagne und neuer Slogan, erster reiner Accessoires-Store und erster reiner Heimtex-Store jeweils in China und der Start mit Damenschuhen und -Taschen. Die größte Marke der Herforder Brinkmann-Gruppe hat
Die Herforder Brinkmann-Gruppe wagt sich auf neues Terrain. Der HAKA-Spezialist bietet erstmals unter seiner größten Marke Bugatti zur Saison Frühjahr/Sommer 2011 Schuhe und Taschen für Frauen an. "Wir möchten die Bekanntheit unserer Marke nutzen, um auc