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TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 18,19

Business

Londoner Zeitenwende

Christopher Bailey macht den Weg frei für ein neues Kapitel in der Kreativ-Strategie der britischen Luxusmarke Burberry

Die Nachricht aus London wirkte wie ein Paukenschlag: Nach 17 Jahren wird Christopher Bailey die kreative Führung der britischen Luxusmarke Burberry aufgeben und zum 31. März 2018 als President und Chief Creative Officer aus dem Unternehmen ausscheid

[7228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 056

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Eastpak startet mit Schuhen Eastpak launcht zum Frühjahr/Sommer 2013 eine Schuhkollektion. Die beiden Linien Authentic und Returnity sollen die Taschen- und Reisegepäck-Kollektion ergänzen. Dafür eingesetzt werden die Originalmaterialien der Eastpak-Ta

[2069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 56

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Eastpak startet mit Schuhen Eastpak launcht zum Frühjahr/Sommer 2013 eine Schuhkollektion. Die beiden Linien Authentic und Returnity sollen die Taschen- und Reisegepäck-Kollektion ergänzen. Dafür eingesetzt werden die Originalmaterialien der Eastpak

[2069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 041

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Burberry Burberry konnte die Erlöse von April bis September um 29% auf 830 Mill. Pfund (951Mill. Euro) steigern. Wachstumstreiber für die Londoner waren die Stores und die Nachfrage in Asien. Bis Ende März sollen weitere acht bis zehn Stores eröffnen,

[851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 41

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Burberry Burberry konnte die Erlöse von April bis September um 29% auf 830 Mill. Pfund (951Mill. Euro) steigern. Wachstumstreiber für die Londoner waren die Stores und die Nachfrage in Asien. Bis Ende März sollen weitere acht bis zehn Stores eröffn

[851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 028

Business

Bugatti gibt Gas

Die größte HAKA-Marke der Brinkmann-Gruppe will 2011 wieder zulegen und plant die Expansion mit Flächen

Für Bugatti ist 2010 ein Jahr der Premieren: neue Kampagne und neuer Slogan, erster reiner Accessoires-Store und erster reiner Heimtex-Store jeweils in China und der Start mit Damenschuhen und -Taschen. Die größte Marke der Herforder Brinkmann-Gruppe hat

[9379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 042

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Burberry Der Londoner Modekonzern Burberry bietet den Nutzern des Apple Tablet-Computers iPad jetzt auch das passende edle Etui. Die iPad-Hüllen gibt es in rotem und braunen Leder sowie in Canvas mit dem für Burberry typischen Karo-Muster. Sie kosten zw

[2226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 053

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Eastpack Der Taschenhersteller Eastpak bringt jetzt auch gepolsterte Lounge-Sitzmöbel auf den Markt. Gemeinsam mit dem belgischen Design-Label Quinze&Milan ist die Linie mit dem Namen Built to Resi(s)t entstanden. In die Sitzmöbel integriert sind versch

[2043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 050

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Alexon Das britische Modeunternehmen Alexon hat das Geschäftsjahr 2009/10 (31.1.) mit einem Umsatzminus von 13,6% auf 153,4 Mill. Pfund (176 Mill. Euro) abgeschlossen. Flächenbereinigt gingen die Erlöse um 14,6% zurück. Das Geschäft des Unternehmens aus

[2248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 011

News

Boss vergibt KOB-Lizenz an CWF

Premiere ist im Juni in Florenz - Franzosen halten bereits Lizenzen von Marken wie Burberry, Chloé und Escada

Die zur Hugo Boss AG gehörende Hugo Boss Trade Mark Managment GmbH&Co KG, Metzingen, wird in den nächsten Monaten einen Lizenzvertrag für die Kindermode mit der französischen CWF-Gruppe abschließen. Die Childrens Worldwide Fashion SAS aus Les Herbiers er

[1419 Zeichen] € 5,75

 
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