Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 5

Diese Woche

Gabor verliert Camel active-Lizenz

Nachdem sich Seidensticker von der Camel active-Masterlizenz verabschieden musste, ist die Schuh-Kollektion des Lifestyle-Labels für Frühjahr/Sommer 2020 auch die letzte, die aus dem Hause Gabor kommt. Die Tochtergesellschaft Gabor Footwear GmbH ist

[625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 4

Diese Woche

Massiver Stellenabbau und Restrukturierung

Der Camel active-Verlust zwingt Seidensticker zum Umbau

[3510 Zeichen] Tooltip
Olymp wächst am stärksten - Entwicklung der Umsätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 32,33

Business Menswear

Camel kommt zusammen

Seidensticker und CMLC verlieren die Masterlizenz für Camel active an Bültel. Mit mehr Kompetenzen wollen die neuen Chefs das Label zur internationalen Lifestyle-Marke machen.

[7069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 022 bis 023

Business

Aufbruch in Salzbergen

Die Bültel-Gruppe hat sich mit allen Marken neu aufgestellt und rüstet sich für weiteres Wachstum

Wenn man am Jahresende mal innehält und zurückblickt, merkt man erst, was man alles geleistet hat. So geht es zumindest Frank Brüggemann, Geschäftsführer der Bültel Fashion Group in Salzbergen. „Es ist viel passiert. Was wir in den vergangenen zwei Jahre

[5428 Zeichen] Tooltip
AUF WACHSTUMSKURS - Umsatzentwicklung der Bültel-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 22,23

Business

Aufbruch in Salzbergen

Die Bültel-Gruppe hat sich mit allen Marken neu aufgestellt und rüstet sich für weiteres Wachstum

Wenn man am Jahresende mal innehält und zurückblickt, merkt man erst, was man alles geleistet hat. So geht es zumindest Frank Brüggemann, Geschäftsführer der Bültel Fashion Group in Salzbergen. „Es ist viel passiert. Was wir in den vergangenen zwei J

[5428 Zeichen] Tooltip
AUF WACHSTUMSKURS - Umsatzentwicklung der Bültel-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 004

Diese Woche

Camel active will jetzt die Frauen erobern

Die Männer-Lifestyle-Marke Camel active startet mit der Herbst-/Winter-Saison 2013/14 erstmals mit Damenjacken. Präsentiert werden sie auf der Bread&Butter, Motto ist „My Journey begins now“. Ausgeliefert wird die Kollektion im Juni, Juli und August. Cam

[2179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 4

Diese Woche

Camel active will jetzt die Frauen erobern

Die Männer-Lifestyle-Marke Camel active startet mit der Herbst-/Winter-Saison 2013/14 erstmals mit Damenjacken. Präsentiert werden sie auf der Bread&Butter, Motto ist „My Journey begins now“. Ausgeliefert wird die Kollektion im Juni, Juli und August.

[2179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 026

Business

„Lebenslänglich Seidensticker”

Der Hemden- und Blusenspezialist investiert massiv mit Werbung und Retail-Expansion in die eigenen Marken

Man hatte ihn gewarnt, er würde unzählige Liebesbriefe erhalten, wenn er erstmal von Plakaten lächelt. Doch nicht einer sei bisher gekommen, tut Gerd Oliver Seidensticker enttäuscht. Er soll der Seidensticker-Gruppe künftig ein Gesicht geben. „Durch den

[4308 Zeichen] Tooltip
Das Tal ist überwunden - Die Umsätze der Seidensticker-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 26

Business

„Lebenslänglich Seidensticker”

Der Hemden- und Blusenspezialist investiert massiv mit Werbung und Retail-Expansion in die eigenen Marken

Man hatte ihn gewarnt, er würde unzählige Liebesbriefe erhalten, wenn er erstmal von Plakaten lächelt. Doch nicht einer sei bisher gekommen, tut Gerd Oliver Seidensticker enttäuscht. Er soll der Seidensticker-Gruppe künftig ein Gesicht geben. „Durch

[4308 Zeichen] Tooltip
Das Tal ist überwunden - Die Umsätze der Seidensticker-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 038 bis 039

Business

Mit Calamar um den Globus

Der HAKA-Spezialist Bültel hat sein Casual-Label relauncht, wächst mit drei Geschäftsfeldern und betritt mit der DOB für Camel active ein neues Terrain

Ich habe bisher nur wenig von Calamar und Hattric mitbekommen. Camel active ist hier am anderen Ende des Gebäudes und arbeitet wie eine eigene Firma innerhalb der Gruppe“, erzählt Frank Brüggemann. Er ist seit Jahresbeginn Geschäftsführer für Marketing u

[8375 Zeichen] Tooltip
100 Millionen Euro-Grenze geknackt - Umsatzentwicklung der Bültel-Gruppe
€ 5,75

 
weiter