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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 064

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Garcia mit Junior-Kollektion Das niederländische Labels Garcia bietet ab sofort eine Junior-Kollektion für Jungen und Mädchen zwischen zwei und acht Jahren an. Stilelemente aus der bereits bestehenden Teens-Kollektion werden dabei für die Größen 92 bis

[2400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 64

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Garcia mit Junior-Kollektion Das niederländische Labels Garcia bietet ab sofort eine Junior-Kollektion für Jungen und Mädchen zwischen zwei und acht Jahren an. Stilelemente aus der bereits bestehenden Teens-Kollektion werden dabei für die Größen 92

[2400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 031

Business

K Karl Lagerfeld geht auf die Fläche

Mit 100 Kunden in der dritten Saison ist Deutschland der stärkste Markt der progressiven Linie aus dem Hause Tommy Hilfiger. Jetzt ist der erste Shop-in-Shop gestartet.

Normalerweise haben es neue Kollektionen schwer am Markt. Auf Anhieb viele Einzelhändler zu überzeugen, gelingt nur wenigen. Es sei denn, der Name stimmt. Wie etwa bei K Karl Lagerfeld, der progressiven DOB- und HAKA-Linie, die erst in dritter Saison ang

[3094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 040

Business Industrie

Parfüms: Ein flüchtiges Geschäft

Nur wenige Marken überleben laut Branchenverband die ersten Saisons

Das Geschäft mit Parfümlizenzen scheint ein sehr flüchtiges zu sein. Jedes Jahr werden zwar 60 bis 80 neue Parfüms auf den Markt gebracht, aber nur wenige können sich etablieren, heißt es beim Branchenverband Fragrance Foundation Deutschland, Recklinghau

[3680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 042

Business Industrie

Dolce & Gabbana nimmt D&G-Lizenz zurück

It Holding will ab sofort mit eigenen Marken wachsen

Dolce&Gabbana, Mailand, nimmt die 1993 an den Bekleidungskonzern It Holding vergebene Lizenz für die junge Mode-Linie D&G wieder unter seine Fittiche. Das jetzt gekündigte Lizenzabkommen läuft mit der Verkaufssaison Herbst-Winter 2006/07 aus. Die im verg

[1446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 050

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Umsätze von Chargeurs weiter rückläufig. Der französische Textilkonzern Chargeurs hat im zweiten Quartal 2005 mit 211 Mill. Euro 10% weniger umgesetzt als im Vorjahreszeitraum. Wie das Pariser Unternehmen meldete, sank der Umsatz seiner Stoff-Sparte zwis

[3505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 037

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Neue Passigatti-Homepage. Der Schal- und Tücher-Spezialist Passigatti, Neu-Ulm, hat seinen Internet-Auftritt überarbeitet. In fünf Sprachen - Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Russisch - können sich Einkäufer und Verbraucher über die Kollek

[2234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 043

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Woll-Umsätze bei Chargeurs legen zu. Der Pariser Textilkonzern hat in den ersten neun Monaten 2004 mit 640 Mill. Euro 10% zwar insgesamt weniger umgesetzt als im Vorjahreszeitraum, im dritten Quartal mit einem Zuwachs von 3,1% auf 201 Mill. Euro aber wied

[3149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 060

Business Thema

Via Italien in die Welt

Mariella Burani beteiligt sich mit 50% an René Lezard. Welche Konsequenzen hat dieser Zusammenschluss? An der modischen Ausrichtung von René Lezard soll sich nichts ändern. Synergien streben beide Firmen vor allem in Beschaffung, Produktion und Vertrieb an. René Lezard erhofft sich über Mailand den entscheidenden Sprung ins internationale Geschäft.

[4787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 013

News

Fokus

The North Face startet mit Brillen

Die VF-Tochter The North Face, Spezialist für Outdoorbekleidung, San Leandro, startet jetzt mit Brillen. Lizenznehmer ist die Marcolin Group, Miami. Die Sportbrillen sollen Ende 2002 in den Handel kommen. Marcolin hält unter anderem Lizenzen von Modemarke

[687 Zeichen] € 5,75

 
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