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    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 098

    Fashion

    DENIM to WATCH

    Neue Labels, neue Namen, neue Programme - Inspirationen für weitere Denim-Umsätze, ob mit oder ohne Schlag, für Frauen oder Männer.

    Hello Kitty. Diese Katze ist ein Phänomen: Sie hat eigene Flugzeuge, ein eigenes Magazin, bei Google erreicht sie über sieben Mill. Treffer, und sie schmückt Taschen, Handtücher, Bettwäsche - es gibt fast nichts, worauf das Konterfei der hippen Katze nic

    [6136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 070

    Fashion

    Schoeller

    Kapazität weltweit

    Der Schweizer Funktionstoff-Spezialist Schoeller Technologies, Sevelen, bietet seine "3Xdry"-Technologie nun auch als Lizenzgeschäft weltweit an. Aktuell wurde die 40. Textilfirma für die Produktion lizensiert. Weitere sind geplant. Das Netz umfasst Betr

    [1688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 101

    Fashion

    Leonard

    Neu mit Lingerie und Beachwear

    Leonard, Paris, ist bekannt für seine ausgesuchten, vielfarbigen Drucke und edlen Seidenqualitäten. Der französische Spezialist startet jetzt mit einer Dessous- und Bademode-Kollektion, die in Lizenz von Erre Ratti, Guanzate (Como), hergestellt wird. Ratt

    [861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

    Fashion

    Wolfgang Joop im Gespräch über Markenführung, Design und Kreativität

    "Die Marke Joop ist der Mensch Wolfgang Joop"

    Zur Herren-Mode-Woche in Köln gab es einen machtvollen Auftritt von Wolfgang Joop für alle Produkte, die seinen Namen tragen. Das sind mit der Premiere von Joop Living 27 Lizenzen. Wolfgang Joop macht deutlich, dass er die kreative Kraft dieser Joop Welt

    [24759 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 048

    Fashion

    Lagerfeld Underwear

    Herrenwäsche folgt Lederwaren

    Die Lagerfeld-Lizenz läuft. Karl Lagerfelds deutscher Partner Fashion Design/Miltenberger hat seine Master-Lizenzrechte dazu genutzt, nach der Lederwaren-Kollektion, seit Herbst/Winter '98/99 auf dem Markt, eine Herrenwäsche-Linie, Lagerfeld Underwear, zu

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 044

    Fashion

    Lagerfeld Underwear

    Herrenwäsche folgt Lederwaren

    Die Lagerfeld-Lizenz läuft. Karl Lagerfelds deutscher Partner Fashion Design/Miltenberger hat seine Master-Lizenzrechte dazu genutzt, nach der Lederwaren-Kollektion (seit H/W '98/99) eine Herrenwäsche-Linie, Lagerfeld Underwear, zu lancieren. Sie kommt im

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    € 5,75