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Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 009

Handel

Aldi setzt auf Leo Lausemaus

Frankfurt, 27. Oktober. Aldi baut unter der Marke Leo Lausemaus eine Produktrange für Kinder auf, die auch in Großbritannien, Dänemark und zum Teil auch in Österreich vertrieben werden soll. Im Frühjahr hatte der Discounter die Marke gelauncht und in ein

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Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 006

Handel

Aldi startet neues Wurstsortiment

Fettreduzierte Artikel speziell für Kinder - Test für andere Bereiche? - Zeitgleich mit Gutfried

Frankfurt, 17. Februar. Aldi Süd führt seit dem gestrigen Donnerstag in ausgewählten Regionen ein speziell auf Kinder fokussiertes Wurstwaren-Sortiment. Eine Reaktion auf die Diskussion um fettleibige Kinder. Der Discounter Aldi Süd betritt in einigen R

[3268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 010

Handel

Spar-Großflächen für China

Lizenz-Vertrag unterzeichnet - Marta-Ersatz in Moskau

Frankfurt, 25. November. Spar International will im Wachstumsmarkt China mit von der Partie sein. Nach einem kleinen Dämpfer in Russland soll das Tannensymbol nun mit großer Kraft in China voran gebracht werden. "Wir werden uns in den kommenden zwei Jah

[2748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 008

Handel

Handel verstärkt zum EM-Start die Offensive

Aldi nimmt mit lizenzierten DFB-Produkten den Fachgeschäften das Alleinstellungsmerkmal - Fußball wird zum Lifestyle-Produkt

Frankfurt, 9. Juni. Dem Titelrennen um die europäische Fußball-Krone eilt der Kampf um Umsätze im Handel voraus. Während der Sportfachhandel mit Angeboten von DFB-Fan-Artikeln im Lebensmitteldiscount hadert, sehen sich die großen Warenhäuser mit Markenrec

[4448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 010

Handel

Der Handel will endlich auch was abbekommen

Industrie soll Rabatte des DSD an Händler weiterreichen - Länderbehörden planen "konzertierte Aktion" - dm kritisiert Markenverband

Bonn/Frankfurt, 27. September. Im Gegensatz zur Drogeriemarkt-Branche bekennen sich die Großen im Handel zum DSD. Doch überlegt mancher, sich die Treueschwüre von der Industrie versilbern zu lassen - über Rückforderungen für nicht an den Handel weitergere

[5977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 010

Handel

Optimismus bei C & A

Frankfurt, 7. September. Fragen an Dominic Brenninkmeyer, Vorsitzender der Geschäftsführung von C & A Deutschland Lebensmittel Zeitung: Welche Vorteile erhoffen Sie sich durch die Kooperation mit Disney? Dominic Brenninkmeyer: Disney beherrscht den Be

[1487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 010

Handel

C & A holt sich Disney ins Haus

Frankfurt, 7. September. Mit Disney setzt der Textilanbieter C & A neue Akzente. In Düsseldorf eröffnete Dominic Brenninkmeyer, Vorsitzender von C & A Deutschland, den ersten von 26 für Deutschland geplanten Disney "Fashion for fun"-Shops. Dabei handelt

[1006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 010

Handel

Vedes mit Kraftakt

Verluste reduziert - Franchise-Konzept für Rabattz-Märkte

eff. Nürnberg, 23. März. Mit einem Kraftakt hat es die Vedes eG im vergangenen Jahr geschafft, den Kurs des angeschlagenen Unternehmens neu zu bestimmen: "Rund 50 Mio. DM Schulden werden bis Mitte des Jahres abgebaut sein", erklärte Dr. Thomas Märtz, Fina

[5178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 004

Handel

Wal-Mart mit galaktischer Werbung für Star Wars

Große Aktion zum Kinostart - Schneller als die deutsche Konkurrenz? - Warenengpass

gh/zim. Frankfurt, 26. August. Mit dem Kinostart von Star Wars Episode I schlägt das Weltraummärchen auch das deutsche Publikum in seinen Bann. Wal- Mart setzt das Thema eindrucksvoll um. Auf den beiden ersten Seiten des aktuellen Handzettels (Flyer) wird

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Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 004

Handel

Metro pusht Nonfood-Eigenmarken

Praktiker-Sortimente werden auf Metro-Dachmarken umgestellt - Kritik an Lizenzgebühren / Von M. Vossen und A. Wisken

Frankfurt, 26. März. Der Kölner Metro-Konzern stellt derzeit das Sortiment der Baumarkt-Tochter Praktiker um. Statt der bisherigen spartenspezifischen Private Labels soll Praktiker künftig die Nonfood Dachmarken der Metro- Schwester Omnipat führen. Darübe

[4277 Zeichen] € 5,75

 
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