Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 082

    Industrie

    Bernd Berger Menswear: Einheitlicher Vertrieb und Messeauftritt

    Mann aus einem Guss

    ge Hennef - Bernd Berger Menswear wächst rascher als erwartet zum Komplettangebot. Zum Frühjahr 1999 präsentieren sechs neue Lizenznehmer ihre Produktlinien. Für alle Kollektionen der neuen Männerlinie gibt es einen gemeinsamen Vertrieb und einen geschlos

    [7089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 058

    Industrie

    Lizenzen in der Kindermode: Trend zu Konzepten und Komplett-Kollektionen

    Vom "Abziehbild" zum starken Auftritt

    ge Frankfurt - Die Lizenzbilderflut auf Shirts, Pyjamas und Söckchen steigt permanent, Handel und Konsumenten verlieren die Orientierung. Der Trend bei Kindermode unter Lizenz geht deshalb zum großen Themen-Auftritt über Komplett-Programme. Für den Kind

    [6900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 060

    Industrie

    The Walt Disney Company: Verstärktes Engagement für klassische Figuren, Kooperationen und den POS

    Mickey macht Mäuse, Honiglecken mit Winnie

    ge Eschborn - Klare Zielgruppenansprache, Fokus auf Klassiker, Kooperation von Lizenznehmern und Bündelung von Lizenzprodukten am POS sollen Walt Disney im europäischen Lizenzgeschäft voranbringen. Der US-Unterhaltungskonzern Walt Disney nennt sich hier

    [4345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 108

    Industrie

    Worldwide Licensing Exposition

    Deutschland-Premiere mit gutem Echo

    ge München - Zum ersten Mal fand die Worldwide Licensing Exposition Europe in Deutschland statt, für ihre fünf Vorgänger war London der Veranstaltungsort. Im Park Hilton Hotel zeigten Lizenzagenturen und Lizenzgeber Neuheiten, darunter führende deutsche A

    [2208 Zeichen] € 5,75