Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 21,22

Journal

„Gnadenloser Wettbewerb“

Christian Ehrmann, Chef der gleichnamigen Molkerei, über Mehrwertkonzepte als Ausweg aus dem Preiskampf und zarte Annäherungsversuche an die Welt der Pflanzenproteine.

[10255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 26,27

Journal

Runderneuert

Der Philips-Konzern stattet Kliniken mit Diagnosegeräten aus und verkauft gleichzeitig Fritteusen und Rasierer an Endverbraucher. Das Thema Gesundheit soll beide Bereiche verbinden. Kein einfacher Job für Bernd Laudahn, der das Geschäft mit Konsumgütern verantwortet. Tassilo Zimmermann

[9476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 28,29

Journal

Im Geheimlabor

Die Urteile der Stiftung Warentest können für Hersteller ein machtvolles Marketinginstrument oder ein Verkaufskiller sein. Ein Blick hinter die Kulissen eines Testlabors zeigt, wie die Prüfer Manipulationen auf die Spur kommen. Gerrit-Milena Strätlin

Mousse au Chocolat oder Motorenöl – das sind zwei von 50 Fleckensubstanzen, mit denen die Stiftung Warentest Textilien traktiert. Sie rückt ihre Fleckenmuster nicht heraus und ändert sie auch ganz bewusst regelmäßig. Zu groß erscheint ihr das Risiko,

[10001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 35,36

Journal

Unendliche Weiten

Im Lizenzuniversum locken Ruhm und Geld. Das Sternen-Epos Star Wars setzt Maßstäbe im Vermarktungskosmos. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt. Nur professionell geführte Expeditionen bewahren bei den Herausforderungen in Raum und Zeit vor Totalverlusten. Tassilo Zimmermann

[7878 Zeichen] Tooltip
Top Ten Spielwarenlizenzen Lizenzen als Treiber
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 38,39

Journal

„Belebende Elemente“

Branchenkenner Werner Lenzner über den Nutzen von Lizenzprodukten und die Notwendigkeit, auf professionelle Vermarktungsstrategien zu setzen. Die Branche lebt stark von der Vermittlung wichtiger Themen in TV und Kino. Deshalb plädiert er dafür, die Veränderungen der Medienwelt nicht zu unterschätzen.

[12789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 40

Journal

Auf und davon

Image, Neukunden, Umsatz: Lebensmittelhersteller wie Bahlsen und Coppenrath & Wiese schwören auf die positiven Effekte von Figuren aus Film und Fernsehen. Der Handel weiß Kaufimpulse und Frequenz zu schätzen. Mathias Himberg

Benjamin Blümchen und Darth Vader haben wenig gemeinsam: Der eine ist ein freundlicher Elefant, der andere ein finsterer Bösewicht. Doch in einem Punkt treffen sie sich: Sie zieren Lebensmittelverpackungen. Der Dickhäuter ist auf einer Torte von Copp

[7204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 41

Journal

Erinnerungen an die Zukunft

Bei Lizenzthemen verpasst der Handel Chancen, weil die Produkte meist auf viele Warengruppen verteilt werden. Über Bündelungen auf Sonderflächen wird seit Jahren diskutiert. Bereits vor 20 Jahren erprobten Disney und Globus ein Konzept. Es blieb bei einem ersten Test. Tassilo Zimmermann

[3808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 36

Journal

Knackiges Experiment

Nächste Woche geht ein Schokoladensortiment unter dem Magnum-Markenlogo an den Start. Mit der Unilever-Lizenz will das Importhaus Wilms das Premiumsegment aufmischen. Christiane Düthmann

[7072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 032 bis 033

Journal

„Wenn ich zusammenzucken würde, wäre ich hier fehl am Platz“

Hubertus Primus, Alleinvorstand der Stiftung Warentest, über die Ritter-Affäre, die Allmacht seiner Organisation und die Qualität unserer Lebensmittel.

Herr Primus, kennen Sie die Spider-Man-Verfilmung mit Tobey Maguire? Ja. Daraus stammt ein bemerkenswertes Zitat: „Große Macht bringt große Verantwortung mit sich.“ Wir sind uns unserer Verantwortung sehr wohl bewusst. Bei Discountern können Zul

[12135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 32,33

Journal

„Wenn ich zusammenzucken würde, wäre ich hier fehl am Platz“

Hubertus Primus, Alleinvorstand der Stiftung Warentest, über die Ritter-Affäre, die Allmacht seiner Organisation und die Qualität unserer Lebensmittel.

Herr Primus, kennen Sie die Spider-Man-Verfilmung mit Tobey Maguire? Ja. Daraus stammt ein bemerkenswertes Zitat: „Große Macht bringt große Verantwortung mit sich.“ Wir sind uns unserer Verantwortung sehr wohl bewusst. Bei Discountern können

[12135 Zeichen] € 5,75

 
weiter