Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 43

Marketing

Disney will Erfolgsgeschichte fortschreiben

Für „Star Wars“ erwacht die Vermarktungsmacht weit vor dem eigentlichen Filmstart

Frankfurt. Die Vermarktungsmaschine für die neue Folge der Star-Wars-Reihe kommt mächtig auf Touren. Nichts bleibt dem Zufall überlassen. Der Zeitplan steht, damit sich bereits lange vor dem Filmstart am 17. Dezember das komplette Warenuniversum im Handel ausdehnen kann.

[2291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 43

Marketing

Biene Maja-Figur verleitet zu Junkfood

Berlin. Foodwatch moniert, dass von der Lebensmittelindustrie vermarktete Comicfiguren wie „Biene Maja“ oder „Wickie“ oft für „Junkfood werben“ und somit Kinder zu ungesunder Ernährung verleiten. Das Multimediaunternehmen Studio 100, das u.a. an den

[738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 51

Marketing

Stiftung Warentest macht 2014 Gewinn

Berlin. Die Stiftung Warentest erzielte laut der Tageszeitung „Die Welt“ 2014 einen Jahresüberschuss von 1,9 Mio. Euro. 2013 waren es 1,0 Mio. Euro. 2012 schlug – erstmals in der Geschichte der 1964 gegründeten Organisation – ein Verlust von 1,1 Mio.

[1356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 036

Marketing

PepsiCo launcht Modekollektion

Purchase. Der Nahrungsmittel- und Getränkekonzern PepsiCo setzt im Rahmen seiner Kommunikationsmaßnahmen zur WM auch auf branchenfremde Maßnahmen. Erstmals soll eine eigene Modekollektion auf den Markt gebracht und über wenige ausgesuchte Einzelhandelspa

[716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 36

Marketing

PepsiCo launcht Modekollektion

Purchase. Der Nahrungsmittel- und Getränkekonzern PepsiCo setzt im Rahmen seiner Kommunikationsmaßnahmen zur WM auch auf branchenfremde Maßnahmen. Erstmals soll eine eigene Modekollektion auf den Markt gebracht und über wenige ausgesuchte Einzelhande

[716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 46

Marketing

Die neue Snackwelt für Fußballfans

Hamburg. Das Unternehmen Food-4-Fans will das Merchandising-Konzept der Bundesliga mit Food-Produkten vervollständigen. Unter dem Motto „Schwarz, Weiß, Blau sind die Fans vom HSV“ werden den Fans ab sofort Snacks im Vereinsdesign offeriert. Verträge

[739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 046

Marketing

Die neue Snackwelt für Fußballfans

Hamburg. Das Unternehmen Food-4-Fans will das Merchandising-Konzept der Bundesliga mit Food-Produkten vervollständigen. Unter dem Motto „Schwarz, Weiß, Blau sind die Fans vom HSV“ werden den Fans ab sofort Snacks im Vereinsdesign offeriert. Verträge mit

[739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 44

Marketing

Uncle Sam zeigt erstmals TV-Präsenz

Lizenzmarke startet Werbeoffensive bei RTL2 - Imagekampagne für neue Zielgruppen

Frankfurt. Einen Imagewandel hat die Marke Uncle Sam in den vergangenen beiden Jahren vollzogen. Lange Zeit bildete Sportbekleidung den eigentlichen Sortimentsschwerpunkt. Dass sich dies geändert hat, soll die nun gestartete TV-Kampagne verdeutlichen

[1810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 044

Marketing

Uncle Sam zeigt erstmals TV-Präsenz

Lizenzmarke startet Werbeoffensive bei RTL2 - Imagekampagne für neue Zielgruppen

Frankfurt. Einen Imagewandel hat die Marke Uncle Sam in den vergangenen beiden Jahren vollzogen. Lange Zeit bildete Sportbekleidung den eigentlichen Sortimentsschwerpunkt. Dass sich dies geändert hat, soll die nun gestartete TV-Kampagne verdeutlichen. Zi

[1810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 45

Marketing

Hobbits sind unterwegs in den Handel

Warner startet mit Lizenzvermarktung rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft – Themenbündelung

Hamburg. Im Dezember läuft der zweite Teil der Hobbit-Trilogie in den Kinos an. Dann wird das Hollywood-Studio Warner auch den deutschen Handel wieder als Bühne für die Lizenzvermarktung nutzen.

[2112 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter